Gästebuch von Leopold Pollak

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Gabriela Novotny schrieb am 10-08-2005, 11:48:24:
Rolleyes Hallo Poldi!
Bin überrascht, wie schön Deine Homepage geworden ist. Mit sehr viel Liebe gestaltet. Gefällt mir sehr gut!!! War auch ziemlich aufschlußreich - hab viele neue Seiten an Dir entdeckt. Alles Gute und Liebe Grüße Gabi
 
Sandra Strempfl Allentsteig schrieb am 14-12-2004, 14:00:31:
Hallo lieber Onkel Poldl!
Da sind sie ja tatsächlich, die Rezepte für deine Weihnachtskekse! Hab ich bei meinem letzten Besuch auf der HP irgendwie nicht registriert. Na ja, da stand ja auch nicht Weihnachten so knapp vor der Tür! Praktisch sind auch die Bilder zu den Rezepten. Da erkenn ich so manche köstliche Kekskostprobe vom Wochenende! Toll! Diese klitzekleinen, adrett von Männerhand geformten Vanillekipferl! Bin fasziniert! Auch deine Rubrik "Urlaub" läßt neidisch werden! Vielleicht hast du, als Weltenbummler, einen Tipp für unsere Hochzeitsreise? Du kennst den romantischsten Ort auf dieser Erde sicher - aber ob du uns dieses Geheimnis enthüllst???
Liebe Grüße, natürlich auch an deine Lieben, schickt Bernhard´s Sandra
 
Otmar Schuster Krems an der Donau schrieb am 28-09-2004, 14:13:39:
Hallo Leopold !
Durch puren Zufall habe ich Deine Seite im Internet entdeckt. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, ich bin im Nachbarhaus, Schuster auf Nr 7, aufgewachsen. Ich bin Otmar der jüngste Sproß der Familie !
 
Sandra Strempfl Vitis schrieb am 11-11-2003, 13:01:07:
Hallo lieber "Onkel" Poldi!
Habe den Tipp, mir deine Homepage anzuschauen von Bernhard bekommen! Wirklich gut aufgebaut - und witzig - gefällt mir! Vielleicht magst du dir ja auch die Homepage von meiner Arbeitsstelle anschauen (siehe oben)! Hoffe wir sehen uns bald wieder einmal! Liebe Grüße von deiner "Neffe-Bernhard-freundin" Sandra Strempfl
 
Lukas Wien 21 schrieb am 02-03-2003, 14:30:23:
Grüssi! wollt mir mal die Homepage anschauen.. ist wirklich gut gelungen! wünsch dir noch ein schönes Wochenende, lg Lukas
 
Martin Wien 17 schrieb am 12-02-2003, 22:14:48:
Wenige Eintragungen sind hier! Hoffe ihr habt Silvester gut verbracht! Ich hatte durch zufall frei, war aber zu Silvester nüchtern!
Lieben Gruß
Martin
 
Sylvia Wien schrieb am 31-01-2003, 20:14:41:
Hallo Papa!Hab mir deine Fotos angesehen!Liebe Grüße und bis bald!
 
martin 1170 Wien schrieb am 23-11-2002, 09:35:55:
Hallo Poldi!
Kennst mich nicht, macht auch nichts! Trotzdem trage ich mich ein, bin der Martin. Maria und Sylvia kennen mich sehr gut.
mfg
Martin
 
Gabi Wien schrieb am 09-01-2002, 10:54:20:
Hi Poldi,
die Homepage ist Dir sehr gut gelungen! ich wusste gar nicht, dass Du so eine hübsche Tochter hast.
Viele liebe Grüsse
Gabi
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.