Unser Gästebuch

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast,nun würden wir uns freuen,wenn Du uns hier ein paar Worte schreiben würdest.Danke

Chrissi Magdeburg schrieb am 22-03-2001, 11:01:03:
Hallo ihr beiden Eure HP gefällt mir,habt Ihr toll hin bekommen,schöne Sachen drinn,macht weiter so gruß Eichi

lüders magdeburg schrieb am 02-03-2001, 14:57:22:
hallo heute war ich mal bei euch schauen
ob schon wieder etwas neues dazu gekommen ist.

vera

RegioPageTeam Lübeck schrieb am 14-02-2001, 06:07:08:
Herzlich Glückwunsch zu Ihrer neuen Homepage.
regiopage Team Lübeck

lueders magdeburg schrieb am 10-02-2001, 20:56:39:
hee du ich finde nichts zum öffnen vera

Frank schrieb am 10-02-2001, 02:03:15:
Hallo Kowi!
Ich wollte dir nur mal tag sagen.