Simse's guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 
Sandi schrieb am 20-01-2002, 21:24:08:
Meine sms nich bekommen?
 
Kathrin schrieb am 20-01-2002, 19:49:14:
was is sandi????schreib ne sms! net ins gästebuch! bussi
 
Sandi schrieb am 20-01-2002, 17:54:12:
TRAUER!!!Sad
 
Kathrin schrieb am 20-01-2002, 14:16:20:
UND KLAU NET IMMER MEINE SPRÜCHEEEEEE Wink
 
Kathrin schrieb am 20-01-2002, 14:15:17:
sorry, bin gestern ausm internet, und hab nimmer ins GB gschaut! ich schreib dir jetzt mal ne sms, weil ihr ja heut umsonst reinkönnts!
Ich muss erstmal suchen wo man in diesem sch... internet noch einigermaßen "schnelle" sms schreiben kann, die halt au ankommen!

Cy@

Ps.: zu der sache mit deiner sista sag ich jetz nix
 
Simse schrieb am 20-01-2002, 14:11:49:
ne, mich kotzt des an!! du gibsch meiner sister die schuld, dass sie der anonyme typ is, obwohl sie es gar net war.
aber wenn ihr es jetz endlich geklärt habt, dann passts ja!
also gut!

bis bald,
simse

P.S. kathy, kommsch heut abend nch in den chat?
schreib a sms. Smile
 
Kathrin schrieb am 19-01-2002, 22:05:08:
von meiner seite aus is ja jetz alles gegessen auch wenn ich bestimmte sachen net nachvollziehen kann und wenn du an meiner stelle wärst, wär es genau des selbe, aber für mich is die sache beendet und ich glaub, für deine schwester soweit auch, jedenfalls hat sie's hier geschrieben!

Also ruhig ruhig!
cu

Ps.: sandi sms net kriegt?
 
Simse schrieb am 19-01-2002, 20:19:47:
Ich versteh net, wie man sich wegen sowas streiten kann. hört halt auf!

simse Sad
 
Sandi schrieb am 19-01-2002, 14:16:19:
Servo,
die party war gestern absolut geil, hab jemanden kennen gelernt, echt net 18jahr, und so schlecht schaut er/sie/es gar nicht aus.
Naja, bis denn,
Sandi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.