Anne Schnorbach Emmelshausen schrieb am 07-01-2002, 17:37:00:
Hallo Fred,
wir waren sehr überrascht uns auf deiner Homepage zufinden. Wir freuen uns zu deinen besten Freunden zählen zu dürfen. Bitte keine Nacktfotos!!!!! Bleib so wie du bist.
Anne, Edda und Elke

Karl-Heinz Eichhorn Hillscheid schrieb am 06-01-2002, 22:12:45:
Hallo Fred,
habe über "Meine Stadt" Deine HP gefunden und bin positiv überrascht. Hast Dir ganz schön was einfallen lassen und man merkt auch die Arbeit, die dahinter steht. Meine Seite über Hillscheid ist erst im Aufbau, am besten mache ich einen Link
zu Dir, denn da steht schon alles Smile)
Alles Gute und mach weiter so.
Gruß: Karl-Heinz

Anne Kadenbach schrieb am 05-01-2002, 09:59:00:
hallo, hier ist Anne. Habe gerade angefangen zu lesen. Finde es supergut. Lese später weiter, weil es spannend ist.Danke für Deine E-Mail. Ich melde mich wieder.

Joerg.Petsch Hillscheid schrieb am 01-03-2001, 22:07:00:
Fred, vielen Dank für Deine Mail. Habe mir nun auch Deinen Webauftritt angesehen, bin positiv überrascht. Wir arbeiten zur Zeit am Auftritt unseres VW-Bus Clubs. www.Bulli-Bears.de
Ist halt viel Arbeit und muss auch möglichst aktuell sein. Vielen Dank für Deine guten Infos! Jörg in Hillscheid