Tabula picta

Gemäldeausstellung#0D#0AHelga Gutmann#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0ALieber Besucher der Ausstellung Tabula picta und dieser Homepage!#0D#0A#0D#0AIn diesem Gästebuch besteht die Möglichkeit, eine kurzes Statement zur Ausstellung Tabula picta in der Galerie im Heeresspital abzugeben, sich auf die Kunstwerke und Ihre Inhalte zu beziehen, die Künstlerin Helga Gutmann anzusprechen, den Organisatoren im Heeresspital Feedback zu geben oder sich ganz einfach nur als Besucher der Ausstellung erkennen zu geben.#0D#0A#0D#0AFür jeden Eintrag sei herzlichst gedankt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Burtscher Clan Vorarlberg schrieb am 20-02-2002, 21:59:29:
Liebe Helga,

schön das wir Deine Bilder auch im Ländle bewundern können. Deine Vernissage muss einfach ein Erfolg sein! Hoffentlich entstehen noch viele solche Werke zu Deiner und Anderer Freude.


Liebe Grüße

Rosmarie, Monika und Alfred mit Familien
 
Gabriele Stadler schrieb am 18-01-2002, 12:00:38:
Liebe Mama!
Nun ist seit der Vernissage schon eine Woche vergangen und noch immer hören Wolfgang und ich von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen vom durchschlagenden Erfolg deiner Ausstellung. Wir alle freuen uns von ganzem Herzen mit dir und sind sehr stolz auf dich. Bewahre dir deine Liebe zur Natur und deine Freude am Malen! Wir wünschen dir für deine weitere künstlerische Laufbahn noch viel Erfolg!
Deine Kinder und Enkel: Gaby, Wolfgang, Caroline und Florian
 
Andrea, Robert, Katharina und Chris Münchendorf schrieb am 13-01-2002, 11:07:35:
Liebe Mama!

Wir sind von deiner Ausstellung ganz begeistert - wir haben gar nichts anderes erwartet!

Bussi Deine Kinder
 
Jasmin Peralta Otero Wien schrieb am 11-01-2002, 16:31:02:
Liebe Tante Helga!

Schön, dass Deine Bilder nun von so vielen gesehen und bewundert werden können!

Viel Erfolg weiterhin!
Jasmin

user posted image

p.s.: ...und was heisst nun 'tabula picta'?
 
Udo Wien schrieb am 11-01-2002, 16:27:20:
Ich finde die Bilder sehr gelungen, herzliche Gratulation. Ich bin sicher, daß sie in Natura noch besser sind und werde gerne die Ausstellung besuchen (obwohl ich keine guten Erinnerungen an den Ort habe ...). Wink
 
Elfriede Pretsch Wien schrieb am 11-01-2002, 14:21:12:
Du bist eine wahrhaft tolle Künstlerin. Ich wünsche Dir dass Du immer Zeit findest, Deinem Hobby zu fröhnen. Smile
Elfi
 
Petra und Anna und Thomas Wien schrieb am 09-01-2002, 23:07:50:
Liebe Mama!

Wir finden Deine Bilder ganz toll. Gerade Deine ungezwungene und stressfreie Einstellung zu Deinem Hobby lässt Deine Werke aufblühen. Geniese Deine Ausstellung. Wir sind uns jetzt bereits sicher, dass zahlreiche Besucher sich von Deinen Bildern entspannen und inspirieren lassen und das positive Feedback gross sein wird.

Wir freuen uns mit Dir
Petra, Anna und Tom
 
Papa und Andrea Wien schrieb am 07-01-2002, 09:34:03:
leider sind noch keine Bilder zu sehen
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.