Gästebuch auf



Hallo! Über einen Eintrag von euch in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen! Viele liebe Grüße! Volker

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55] 
HoneyBiene Berlin schrieb am 19-11-2001, 07:24:24:
Hi Volker,
habe mich über Deinen Eintrag gefreut und gleich mal auf Deinen Seiten geschnökert. Wunderschöne Gegend wo Du wohnst. Deine Gedanken zum Internet sind interessant, habe auch schon die merkwürdigsten Sachen im net erlebt...vielleicht schau ich ja mal hier im Chat rein...bis denne grüsst Dich aus Berlin Biene

Kommentar:
Hi Biene Smile
Lieben Dank für Deinen Eintrag. "Meine Gegend" scheint ja doch sehr vielen zu gefallen...also die Mietpreise hier sind echt erträglich Wink! Auch freut es mich, dass sehr viele meine Seite zum Thema "Gedanken" lesen...vielleicht rege ich ja ein paar Leute zum nachdenken an...wäre echt super. Ach ja...in welchen Chat schaust Du denn rein?...doch nicht etwa...? Wink.

Liebe Grüsse aus der "schönen Gegend" nach Berlin Smile
Volker

 
christian berlin schrieb am 18-11-2001, 01:11:53:
Hi nette Webseite hast du hier ins Netz gestellt, würde mich über einen
gegeneintrag sehr freuen.

Kommentar:
Hallo Christian!
Danke für Deinen Besuch. Klar schau ich bei Dir vorbei...bin ja neugierig. Ein Handy besitze ich allerdings schon Wink!

Gruss Volker

 
Antje Bautzen schrieb am 11-11-2001, 01:48:00:
Hallo lieber Volker.
Ja, ich lebe noch!!! Wie geht's dir. Wie ich sehe, hat es mit dem Filter noch nicht geklappt
Wink
Aber ein neues Foto gleich am Anfang, mmmmmmhhhh, sieht mal wieder richtig toll aus.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Gleiche Stelle, gleiche Welle Smile

Deine Antje

Kommentar:
Hallo Antje!
Schön das Du noch lebst Smile. Danke, mir geht's soweit ganz gut...ich hoffe Dir auch. Freut mich das Dir das Foto gefällt...seh ich nicht brav aus? Smile Was den Filter angeht so muss ich Dir sagen, dass es relativ einfach ist einen solchen zu setzen...die Inhalte allerdings müssen gut durchdacht sein Wink...wird wohl noch ein Momentchen dauern. Klar sehen wir uns wieder...bis bald mal an gleicher Stelle...gelle?Smile

Lieben Gruss
Volker

 
Karin Edertal schrieb am 05-11-2001, 20:22:00:
Hallo Volker,
ich gebs ja zu, in letzter Zeit bin ich nicht gerade die Schnellste, wenn es darum geht, auf Gästebucheinträge zu reagieren. Aber ich ziehe es vor, bei einem Gegenbesuch auch in der Seite zu stöbern, anstatt nur schnell irgendeinen Senf zu hinterlassen vonwegen "vielen dank für deinen eintrag, mir hat es hier auch sehr gut gefallen...bla...bla". Aber im Ernst, es hat mir tatsächlich gefallen. Und ich habe Deine Gedanken bis zum Ende durchgelesen und kann mir nur uneingeschränkt anschließen. Es ist erschreckend, auf welche Schienen manche Bereiche des Internets abdriften. Schade, daß man so wenig Einfluß nehmen kann. Aber hier bei Dir habe ich mich richtig wohl und kein bißchen unbehaglich gefühlt. Günstige Rollen für Stühle gibts übrigens bei IKEA. Wink
Herzliche Grüße auch an Deinen niedlichen Sohn

Kommentar:
Hallo Karin!
Danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten. Deine Einstellung, beim Gegenbesuch richtig zu stöbern anstatt nur "blablabla" zu machen, find ich richtig gut Smile. Also meine Gedanken scheinen ja regen Anstoss zu finden...was mich natürlich freut, trotz des Themas. Das mit dem "Schade, daß man so wenig Einfluß nehmen kann" stimmt so nicht ganz...wir können Einfluss nehmen und zwar jeder einzelne...bewußt und mit offenen Augen durchs INet!!! Aber gut das Du mich nicht zu den Seiten zählst die im INet abdriften (puh) und schön das Du Dich ein bissel bei mir wohlgefühlt hast. Die Grüsse an meinen Sohn hab ich ausgerichtet und er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd Smile ...und danke für den Einkaufstip...bei der Gelegenheit kaufe ich mir auch gleich einen breiteren Stuhl Wink!

Viele liebe Grüsse
Volker

 
Anja Stade schrieb am 04-11-2001, 12:15:00:
Hallo Volker! Erstmal vielen Dank für deinen Eintrag in mein GB! Das mit dem Squash ist gar nicht sooo anstrengend Wink Ein paar schöne Seiten hast du hier zusammengestellt (auch wenn ich mich noch nicht bis in den letzten Winkel umgeschaut hab Wink ). Deine Gedanken zum INEt gefallen gut, obwohl man/frau auch einige nette Menschen kennenlernt.. Aber es ist wohl nicht ganz untypisch für unsere Gesellschaft, dass vieles anonymisiert ist - "echte" Freundschaften + Kontakte brauchen "Pflege" und das ist vielen wohl schon zu "anstrengend"... leider!
So, nun wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende und noch viele weitere Besucher auf deiner HP! Liebe Grüße von der Elbe, Anja

Kommentar:
Hallo Anja!
Danke für Deinen Besuch und Deinen Eintrag! Endlich mal jemand der meine Gedanken richtig verstanden und darüber hinaus die Sache sehr gut erkannt hat Smile. Deinen Worten habe ich nichts mehr hinzuzufügen...ach doch ja...Squash finde ich trotzdem anstrengend Wink.

Viele liebe Grüsse
Volker

 
Veronika Mannheim schrieb am 04-11-2001, 06:32:00:
Guten Morgen Volker,
habe mir gerade Deine nette Seite angesehen und wünsche Dir nun noch viele weitere Besucher und einen schönen Sonntag.
liebe Grüße Veronika

Kommentar:
Hallo Veronika!
Danke für den 50zigsten Smile! Auch ich habe mir gerade Deine nette Seite angesehen und wünsche auch Dir noch viele weitere Besucher!

Liebe Grüsse
Volker

 
Ibeth USA schrieb am 26-10-2001, 20:45:00:
Hallo Volker,
da hast du aber eine tolle HP auf die beine gestellt.
Ich meine die beste unterhaltung findet statt wenn man Augenkontakt hat, persoenlich halte ich nichts von chatrooms,aber das medium ist gut fur familien die weltweit verstreut sind, schnell wie der blitz bilder ausstauschen, das ist doch spitze spitze.
Ich bedanke mich fuer die nette stunde die ich hier verbrachte.

Gruss Ibeth

Kommentar:
Hallo liebe Ibeth!
Danke für Deinen superlieben Eintrag. Schön das ich Dich für eine Stunde unterhalten konnte (durfte)...da weiss man wofür man das hier macht...bissel Lob ist immer schön Smile. Auch bin ich Deiner Meinung was die Unterhaltung angeht...nichts geht über Augenkontakt allerdings ist das INet mit all seinen Möglichkeiten (inklusive Chatrooms) schon eine tolle Sache...bewusst damit umzugehen ist, glaub ich, der Schlüssel dafür!

Viele liebe Grüsse in die USA!
Volker

 
Hannes Hörbranz schrieb am 25-10-2001, 15:17:00:
Servus Volker!
Das ist eine sehr schön gemachte Page, sauber und aufgeräumt, hab den Kommentar zu Eris Eintrag gelesen, das Web ist voll von sympatischen Leuten mit denen man gleich ein gutes Gefühl hat, so wir bei Dir, machs gut.
Schöne Grüsse vom Bodensee

Kommentar:
Grüss Gott Hannes!
Vielen Dank für Deinen Eintrag und das nette Kompliment...aber "sauber und aufgeräumt"? Wo?...wenn Du wüsstestWink. Schön das Du auch die Kommentare liest und vielleicht kommt es ja auch ein bissel rüber, dass ich keineswegs ein "Schwarzseher" in Sachen INet bin...eigentlich eher das Gegenteil...wichtig ist, wie man mit dem Web umgeht! Und ja...sympathische Leute gibt es jede Menge, auch im Net...und ich denke ich hatte gerade Besuch von einem!Smile

Liebe Grüsse an den Bodensee!
Volker

 
Holger Ober Roden schrieb am 25-10-2001, 09:07:00:
Hallo Volker,
erst einmal Asche auf mein Haupt daß ich es erst jetzt zum Gegenbesuch geschafft habe.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deine Seite gefällt mir absolut super - eine schöne Gegend wo Du wohnst. So nun ziehe ich erst mal weiter, allerdings nicht ohne mich für Deinen lieben Eintrag in mein GB noch einmal zu bedanken - einer der schönsten die ich bisher bekommen habe !!!

Tschüß sagt
Holger

Kommentar:
Hallo Holger!
...zuerst wisch Dir mal die Asche von Deinem HauptWink...ich freue mich über jeden Besuch...egal ob früher oder später oder erst ganz spätSmile. Danke für Dein Lob und ich geb es auch gerne an die "schöne Gegend" hier weiterSmile. Was meinen GB-Eintrag bei Dir betrifft, so freut es mich das es Dich freut...und er war genauso gemeint wie ich ihn geschrieben hab!!! Ich schau immer mal wieder vorbei!

Viele liebe Grüsse an Dich und Deine Familie!
Volker

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.