hui..das ist mein NEUES gb.. strahl



schön,dass ihr da seits,..meine lieben :)#0D#0Aschreibts mir doch bitte was in mein gb..*ganzliebschaumitdackelblick* :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Michelle F F O schrieb am 15-08-2009, 21:16:42:
Hallo ich bin neue hirjavascript:emoticon('Dry');
 
christine und traude Wien schrieb am 17-01-2007, 23:11:24:
muss wieder einmal reinschauen- ganz nett.
hat sich seit 2001 auch einiges verändert.
baba
christine und traude
 
sophi 10318 schrieb am 13-09-2006, 16:11:15:
ich bin hübsch Wub
 
Verena Klein-Marbach schrieb am 27-03-2002, 12:04:52:
hi allerliebste carli...bist schon zu hause von deinem wien-trip?ich hoffe du hast es genossen...aber so wie ich dich kenne--->ganz sicher!*g*
hab mir gerade die zitate durchgelesen...der hammer ey*g*...na ja, is klar dass von dir wieder jede menge versprecher drinnenstehn...du bist ja ein wahrer künstler in solchen sachen*g*
gut aber besser man verspricht sich, als dass man von allen anderen anders gerufen wird zB Heidi oder Daniela...usw>*g* wünsche dir noch erholsame ferien und bitte -->schone deine Lachmuskeln*g* cu verena
 
Roland Schilcher Mariapfarr schrieb am 26-02-2002, 22:44:10:
Ich surfe heute noch einwenig so durch und so kam ich zu Deiner Homepage!! Muss schon sagen eine tolle Homepage Wink MFG ROLI
 
Sistal :) Baden schrieb am 24-02-2002, 16:48:19:
hey!!!
thx du hast ja einen gb eintrag auf meine hp gmacht *freu* hast übrigns eine suuuuuuuuupi hp!!! Smile
ich hab vor mir eine neue hp zu machn eh auch bei beepworld.. sag.. wie gehtn das, dassd soviele fotos da rauftust???
naja.. ~~hdl~~ ~~schmatzal~~
****großes sistal****

Smile
 
Frame Wien schrieb am 23-02-2002, 23:24:34:
Na, Nussele, da hast ja doch no a funzendes GB. *ggggg* Wink
*knuddel*
Das andere geht aba auch kostenlos freischalten, mußt aba Kristl fragen, wie, i mach nie was mit Piepswelt. *g*

Kommentar:
halloooooo frame..
*reknuddel*
na,i weiß net..i brauch das andere gb eh nimma wirklich..>hab ja jetzt ein VIEL besseres..*grins* *strahl* und danke,fürs *dawaren* Smile *lol*
und tu ja bald wieder kommen,ja?

 
stefan eh wissn schrieb am 23-02-2002, 20:47:03:
hallöchen carina
jetzt bin ich endlich dazu gekommen mir deine hp anzuschauen. echt ganz gut oder anderst gesagt: Smile. die monde sind auch echt lieb = schöne verzierung. aber die fotos machen ja ganz einen schlechten eindruck von dir Cool hoffe dir gehts bald wieder besser!!!! bis bald stefan

Kommentar:
hallo stefan..
*strahl* danke,danke,dass du auch mal hergefunden hast..*freuiiii* einen falschen eindruck von mir?*grins* ach..von mir doch nicht..*g* bin ja eh immer sooo brav..weißt du das denn nicht??*lol* naja.wie auch immer.
~die monde~ mag ich gar nicht..aber das ging nicht anders.. Smile
hoff,wir sehen uns bald wieder..
*umarm*
und tu ja bald mal wieder ~vorbeikommen~,..ja?*liebschau*

 
Verena anonym (weißt sowieso) schrieb am 21-02-2002, 21:28:29:
sers carli..soll ich dir jetzt auch zu deiner homepage gratulieren?..will ich aber gar nicht*g*nein,find sie ganz nett...vor allem der steckbrief ist ziemlich interessant!!vor allem die tatsache,dass du dein handy IMMER*g* auf lautlos gestellt hast!!*grrrrrr* kann einem ganz schön nerven..so am samstag vor dem fortgehen-wenn man dich nicht erreicht!!ABER schwamm drüber!ach ja, zu guter letzt: würd mich freuen wenn du mir mal wieder mailst..verena

Kommentar:
hohooo,.. ein ganz ein seltener gast.. *veriiiiii* *freuiii* naja..das mit dem handy ist wieder eine andere geschichte..*lol* aber naja..haben wir ja schon oft genug besprochen.. Smile *grins*
und ja,..wir sind gut-->ecdl Smile nein..nicht gut..wir sind die besten..´*lol*
~~liebhab~~ bis dienstag in der schule.. Smile

 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.