Gästebuch von MARTIN

Hey write into:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [5] 
Michi nähe Hamburg schrieb am 10-09-2002, 16:53:57:
Nettes Script am Anfang, vom Inhalt her aber nicht soo prall.
 
Kris Cuxhaven schrieb am 01-04-2002, 19:10:21:
Hey Martin!
Ich hoffe du schaust hier mal wieder rein!Schreib mir doch mal wieder ne lange mail, ja?Das wär cool!
Hdggggggggggdl
Kris
 
Kristina weisst du schrieb am 09-02-2002, 15:15:00:
Hey Martiiiinnnnn!!!
Alles cool?Bis vor kurzem ging dein Gästebuch gar nicht da kam da immer error und son scheiß!Kannst du mal wieder chatten???Bitte ich will so gerne mit dir reden!!!Ich habe jetzt dsl ist voll geil und nächste woche bekomme ich endlich meine flatrade!!Juhu!!!!Also sms me wenn du zeit zum chatten hast bitte!!!Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl deine Krissi *küsschen*
 
völlich egal Hamburg schrieb am 10-01-2002, 21:13:03:
Tolle Site! Hätt ich nie gefunden, wenn du's mir nich gesagt hättest. Ach so, du hast ja schon 4 ganze Hits. Toll ne!! Vielleicht mach ich dir noch ein paar mehr, aber die Popups amAnfange sind nervig hoch10. Ach du kriegst das auch als Mail? Cool! Denk an AvP 2, Supercar:Street Challange und die Unreal 2 Alpha. Achso noch ein paar INfos zu Cable Modems (wie ist das Deutsche Wort) wäre auch niht schlecht. Naja cih schreib jetzt nichts mehr, sonst ist der Webspace noch voll!*g*

Phil
 
Kristina Cuxhaven schrieb am 04-01-2002, 19:27:42:
HalliHallo, ich bins, wollt dir nur mal grad zu deiner saugeilen hp gratulieren!Ist dir echt gutgelungen, musst mir aber doch noch mal sagen, wie das geht, vielleicht per mail.
Also hdggggggggggdl
Kristina
 
 [ ] [5]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.