Mein Gästebuch

#0D#0A#Gruß Zurück!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Fips Flensburg schrieb am 12-08-2008, 02:11:10:
moin josef!!! Watt soll hier denn entstehen?

Grüße vom Fips
 
Britta Döttelbeck Glückstadt schrieb am 12-06-2005, 08:47:07:
Hallo,
ich betreibe gerade ein bisschen Ahnenforschung! Und da meine Mutter eine geborene Sobottka ist, dachte ich, vielleicht finde ich ja noch mehr, wer mit wem in irgendeiner Form zusammen hängt! So nun die Mail an Sie! Meine Mutter und ihr Bruder und deren Eltern kamen aus Ostpreusen! Sehr viel weiß ich eigentlich auch nicht, denn meine Mutter und Großeltern sidn schon tot und somit habe ich wenig Möglichkeiten etwas zu erfahren! Aber mein Onkel der Bruder meiner Mutter der lebt noch allerdings wohnt dieser in Südamerika! Und das ist ja nun mal leider nicht so eben um die Ecke! Vielleicht öffen sich ja Wege um mehr zu erfahren! Lieben Gruß und Danke für die Zeit die sie zum lesen der Mail nutzen mussten!
 
Jan sobottka Berlin schrieb am 09-02-2002, 23:11:24:
Gruss an den Namensvetter
 
webmaster FLenstown schrieb am 18-01-2002, 18:55:21:
Hey ho!
immer noch kein eintrag?
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.