Slytherin

Hallo Slytherin's kommt schon schreibt was ins schwarze Brett ihr könnt ihr nämlich gut kontackte schließen den ihr seid als freund sehr gut

Tom Besucher haus schrieb am 25-07-2002, 13:54:20:
hi Annie!!!
Ich wurde gerne dein Mailfreund werden.Ich find das cool und dich auch*Wub*Melde mich gleich an

A.Dumbeldor Hogwarts schrieb am 25-07-2002, 13:51:46:
Liebe Annie!!!
Du und Hermione sind imoment die einziegen Slytherin's.Und wenn du auf unterricht klickst und dann auf Krankenscheinliste siehst du das Hermione im Urlaub ist also muss du dich noch etwas gedulden.Aber wenn du noch geld verdienen willst schau doch mal unter wettbewerbe(ganz unten)Auf er Hauptseite.

Annie Chemnitz schrieb am 25-07-2002, 13:15:55:
Hallo!
Bis jetzt war ich die einzige die ans schwarze Brett geschrieben hat, das soll sich mal ändern!! alle Slytherins können hier doch ihre Meinung und so hinschreiben, aber keiner tut´s!!!
Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
Kann mir das mal einer erklären?????
Also, BITTE schreibt hier mal was hin, ok????
Annie

Annie Chemnitz schrieb am 25-07-2002, 13:15:36:
Hallo!
Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
Kann mir das mal einer erklären?????
Also, BITTE schreibt hier mal was hin, ok????
Annie

Annie Chemnitz schrieb am 12-07-2002, 16:45:10:
Holla!
Also, es gibt ja nicht gerade viele Slytherins! Das heißt, das uns der Hauspokal nicht gesichert ist! Und wer von uns will gegen Gryffindor oder eines der anderen Häuser verlieren??Mr. GreenAlso ich nicht!!!!
Darum geht in andere Chats und macht mal kräftig Werbung!!!!Smile
AnnieWubSmileCool

Annie Chemnitz schrieb am 11-07-2002, 22:43:02:
Hallo!!!!!!!
Ich weiß zwar das das hier nicht so richtig hingehört, aber ich suche Brief oder Mailfreunde!!! Wer mal Lust hat mir zu schreiben, der meldet sich hier!!
AnnieWink