Das schwaze Brett von Ravenclaw

Kommt schon schreibt was ins schwarze-Brett ihr seid doch schnell denker und weise.

Duna Faßberg schrieb am 21-08-2002, 14:36:10:
hallo leutis Big Grin
Wie gehts? Ich hoiffe wir gewinnen den Hauspokal!! Ihr auch Wink`?
Wir müssen uns ziemlich anstrenden keine pause okay? nagut wieleicht doch aber wir müssen ihn bekommen damit Slytherin in nicht krigt!!
bye
Duna

Cho-Chang(Nr.9) Hogwarts-Ravenclaw schrieb am 14-08-2002, 10:33:18:
Ich finde unser Haus ist echt cool.Hoffentlich holen wir uns den Hauspokal.Noch viel Spaß beim Punktesammeln

Wub Cho-Chang(nr.9) Wub

Cho chang Hogwarts-Ravenclaw schrieb am 22-07-2002, 10:00:14:
Hi Leute!!!!Wink
ich finde die seite echt voll cool un übersichtlich.Wie findet ihr sie??????