Das YAP-Clan Gästebuch



Willkommen in unserem Gästebuch...

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
meine schrieb am 02-02-2006, 00:25:03:
sehr nette clanpage...
besucht
unser neues projekt auch mal Big Grin

www.meineex.dl.am

dennis
 
ingo fock büsum nordsee schrieb am 08-08-2005, 19:27:37:
Hallo was geht hier den los?cht super bei euch !
Ihr solltet auch mal bei schauen,es könnte wichtig sein!
Gruß aus büsum,focky
 
the crippler berlin schrieb am 22-01-2002, 13:41:46:
ich bin user 400 !!! rudgirl dumm sau du
 
the crippler berlin schrieb am 21-01-2002, 16:11:10:
ach ja und die cd fürs joypad
 
the crippler berlin schrieb am 20-01-2002, 16:30:16:
@braden : bring mal diensttag die netzwerkkarte und wenn du es schafst auch die grafikkarte mit ,
dass wir die beiden eventl. nachmittags einbauen können
 
the crippler berlin schrieb am 19-01-2002, 20:29:51:
MMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEENNNNNNNNNNN

WIR WERDEN ALLE STEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBEN

IN ERNST ??? BITTE UM ANTWORT
 
Kevtin schrieb am 19-01-2002, 19:06:05:
Für alle die uns kennen!!!!!!!!!
Ab morgen Leude sind wa tot(wir haben unser erstes CS-Ligaspiel). Drückt uns die Daumen!!!Sad

R.I.P.
YAP
20.01.2002
 
ambrosius berlin schrieb am 18-01-2002, 22:56:42:
die frauen spinnen doch alle !!!

kleiner bist du etwa möbius ?
und wenn ja dein problem mit KrauT seinem steckbrief nichts
ich komm nicht mal mehr in die steckbriefe rein !!! KrauT ich biite das zu überprüfen !

ps: wann treffen wir uns am sonntag @braden , KrauT usw.
 
möbius wo werd ich wohl her kommen...??? schrieb am 18-01-2002, 22:29:03:
hi, ich bins noch mal, überprüft mal biite noch mal den Link zu stevens steckbrief ich lande da immer bei jens!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.