Gästebuch



Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AHier könnt ihr mir Lob und Anregungen hinterlassen! #0D#0A#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Anonym Takka-Tukka Land schrieb am 12-04-2003, 17:36:32:
Lieber Michael, du siehst etwas komisch aus. Aber ansonsten bist du ein echt heißer Typ...
Anonym.
 
Andre schrieb am 19-03-2003, 19:59:24:
Echt`ne super seite
 
Michael MH schrieb am 23-01-2003, 23:45:00:
Ich wünsche allen ein frohes, neues und gesundes Jahr 2003 !!!!

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiter treu.

Michael Braun
 
Stefan Lübeck (nicht mehr Stockelsdorf) schrieb am 23-11-2002, 09:39:45:
Hi Headbanger!

Als allererstes: Grüße nach DResden, wo Bruksch dieses Jahr bestimmt gut baden konnte.
Auch mich hat es dieses Jahr nach WACKEN verschlagen, wo ich Euch Beiden leider nicht gesehen habe. Wie es scheint geht es Dir wohl ganz gut. Habe mich mit dem Gitarre spielen aus einander gesetzt, spiele in einer Metalband, arbeite in einer Metalkneipe hinterm Tresen und lasse es mir, so weit möglich, gut gehen. Meld Dich mal und sende mir mal Bruksch EMAil-Addi.

C ya in Hell

Stefan
 
Detlef Neuls schrieb am 09-11-2002, 09:54:57:
Hi Michael
vielen Dank für Deine Mail. Habe mich sehr darüber gefreut. Schön, daß Dich die Gitarre immer noch begleitet. Deine Homepage finde ich gut gemacht: interessant und übersichtlich. Stay tuned
Detlef Neuls
 
braun MH schrieb am 31-07-2002, 18:00:00:
hallo, wie geht es? wollte mal deine seite sehen!!!!!! patrick
 
Brucksch Dresden schrieb am 30-07-2002, 23:55:00:
Ja, Guten Tach,
endlich mal geschafft, mich im Gästebuch zu verewigen.
Das WACKEN OPEN AIR (das dreizehnte) steht vor der Tür und wir werden 'ne Menge zu quatschen, zu trinken sowie verdammt viele Kapellen abzufeiern haben! Nur damit das nochmal klar ist:
CANDLEMASS RULES! - DOOM IT OUT,
MESSIAH MARCOLIN & CO.!
Also, wir sehen uns in ca. 36 Stunden und dann kreisen die Matten,
UP THE IRONS, Brucksch!

P.S.: Schönen Gruß an den Stefan aus Stockelsdorf bei der Hansestadt Lübeck um die Ecke gelegen, nicht weit von Obernwohlde (auch das schöne Mönkhagen ist recht leicht von da zu erreichen), vielleicht sieht man sich mal wieder!
 
Atze noch Stockelsdorf schrieb am 13-06-2002, 14:33:00:
Ja,...
nicht übel! Tks für die mittelalterlichen Namen. Werde dort bestimmt ein passenden finden.
Mal was von Lutz gehört?
... ach, schreibe gleich noch so ne Mail.

Könntest ja noch Links zu MetalRAdios ein richten!!

Ansonsten, ahoi!!

Grüße an alle im Besucherbuch!

Stefan
 
Tutti Mülheim an der Ruhr schrieb am 13-04-2002, 12:26:00:
Hi Micha,

wie versprochen der Eintrag in dein Gästebuch Smile

Sieht ja alles schon mal nett aus. Ich werde mir mal den Quelltext ansehen und dir dann mailen Smile

Grüße
Tutti
 
Stefan Stockelsdorf schrieb am 05-04-2002, 14:15:00:
Na Micha!
Gar nicht übel!! Und die Fotos! Einsame spitze!!! Oh My!)Ich nehme 3 Tage a eine Stunde in der Woche. Kommste hoch nach Stodo???
Nicht schlecht. Hat übrigends mit deinem Querverweis geklappt. Musste ich ersteinmal speichern. Wäre coll, wenn Du mir den Titel von der Http-Else noch mal mailen könntest (Http für...)
Ansonsten wünsche ich dir nächtes Jahr ein konzert mit Marylon Manson und den Beatles!

Grüsse an die Familie und euren Hund,den Brucksch! Smile)

Bleibe immer fruchtig und pass auf die Türken auf!!

Greetings
Atze der Hayerdahl4Thor ak Stefan

PS: Wo finde ich im Net, eine Page, mit mittelalterlichen Namen??!! --> super Wichtig!
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.