mein Gästebuch



hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr meine Seite besucht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [87] 
Senija Frankfurt am Main schrieb am 11-02-2010, 19:30:37:
Danke
 
Anni schrieb am 05-12-2009, 01:42:25:
Hallo,
für mich, in diesem moment, ist es schade dass Du die Seite nicht öfters aktuallisierst.
Ich kann es aber nachempfinden...
Ich bin schon einige Jahre in Therapie und ich komme mir durch diese Hilfe immer ein kleines Stückchen näher Smile
Im Moment bin ich oft traurig und empfinde meine Verletzlichkeit von damals und heute. Das was ich daraus lernen werde fühlt sich jetzt schon sehr "gut" an Smile
Ich wünsche Euch allen viel Tapferkeit!
 
Lothar schrieb am 08-03-2008, 19:14:49:
Hallo,es ist eine schöne Seite und zum Thema Missbrauch sehr informativ. Super Arbeit diese ganzen Seiten.
Wünsche viel Glück und alles Gute für den weiteren Lebensweg. Habe mich hier wohlgefühlt.
Lieben Gruss
Lothar
 
elfi aydin neubrandenburg schrieb am 04-02-2007, 10:44:29:
das tut mir leid das ich dir erst heute antworte aber war lange nicht mehr auf meiner hp.das der täter ein türke war tut mir leid aber es giebt nun mal solche und solche.
 
Brigitte schrieb am 01-02-2007, 19:41:40:
Hallo Akkon,
hast Du wieder neuen Mut gefunden zu einer neuen Therapie? Nicht aufgeben, manchmal ausruhen, doch dann wieder weitergehen.Vielleicht probierst Du es mal mit Trauerarbeit, denn Trauer um das was nicht mehr geändert werden kann ist da.
Denk mal darüber nach.
Einen Gruß aus Hessen
Brigitte
 
Bo schrieb am 14-12-2006, 20:25:24:
Liebe Akkon
Ich habe mich durch Deine Seite gelesen und sitze eben vor dem Rechner und versuche mich zu sammeln.Mir wird wieder bewußt was ich durchlebt habe .Es fällt mir wieder einmal wie Schuppen von den Augen.Gerade die Berichte an die Eltern .Ich sehe wieder einmal mich, hilflos nicht vertsanden und voller Schuld.Liebe Akko ich danke Dir für die Aufklärung Deiner Hompage .Ich wünsche Dir und uns allen Kraft mit den Geistern die immer leben werden zu kämpfen.Alles Liebe Bo
 
Cora schrieb am 05-12-2006, 00:45:58:
Hallo Akkon,
hier kommt der versprochene Eintrag.
Eine super Seite - hast du toll gemacht.
Danke für die lieben Gespräche mit dir im Chat
Viel Wärme möchte ich dir hinterlassen
und einen ganz lieben Gruß
Birgit
 
Sigrid Mannheim schrieb am 04-12-2006, 18:19:16:
Hallo Akkon,
danke für den schönen Gästebucheintrag in Susannes Gästebuch...
Als Susanne 8 Jahre alt war, konnte ich ihren Missbrauch verhindern, ihr Täter wurde bestraft...schon damals kämpfte ich für mein Kind und habe das Leid eines Kindes bei Missbrauch kennengelernt...

Ich wünsche Ihnen viel Kraft für Ihr weiteres Leben...

Liebe Grüße
Sigrid
 
HuLL Minden schrieb am 30-11-2006, 10:43:57:
Hallo Akkon.
Mein Kompliment, du hast eine super Seite erstellt.
Sie gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe du verlierst nicht die Lust und erweiterst sie.
Über einen Gegenbesuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.
Auch wollte ich dir noch für Ratschläge und die nette Zeit danken, die wir bisher im Chat verbraucht haben.
Liebe Grüße
Ruedie
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [87] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.