Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Leen schrieb am 22-01-2002, 16:50:22:
Hi
diese seite ist genjal!!!!!
mir gelällt die midi ob ich die
fieleicht bekommen könnte?
und noch estwas die bilder
bei den Screen Shots konn ich
mir nicht anschauen Sad
wenn ihr es vieleicht
endern köntet?

Ciao Leen Smile
 
mlania *vergessen hat* schrieb am 18-01-2002, 14:06:54:
cooles ding auf der 2 seite bitte diesen knopf nicht drücken*kicher*
 
Maldaron schrieb am 18-01-2002, 11:58:12:
Ich grüße euch in Names des Lichtes und der Dunkelheit,
Ich weiß zwar nicht genau warum FEleria verbannt worden ist aber wir sollten etwas dagegen tun. Da sie die ehemalige und hoffentlich die baltige Gildenmeisterin wieder wird. Obwohl ich noch nicht Lange in der Gilde bin find ich die MhN einfach super und die mitglieder sind auch super nett. Hiermit Grüße ich "Akuna" "Zerial" "Kalran" und bedanke mich herzlichst für eure Unterstüzung.
bye
Maldaron
 
Pijtus schrieb am 17-01-2002, 21:28:14:
Artherk zum Gruße!

Schütz' uns vor unseren Freunden, vor unseren Feinden schützen wir uns selbst!

Wir sind mit Euch Fel und beten für Euch!
 
Feleria OdA Sphäre der Einsamkeit (Durch Laurenzis GD) schrieb am 17-01-2002, 16:40:51:
Ich Grüße euch im Namen des Lichtes, des Goldes und in meinem Namen

Ich Freue mich das meine Gilde sich so gut Entwickelt... für die die es noch nicht wissen, ich, Feleria, bin die eigentliche Gründerin der Gilde MhN zusammen mit Zerial als meine damalige Rechte Hand, Gobin und Pijtus haben wir die Gilde gegründet... doch leider war ich so dumm und habe die Gilde gewechselt.. ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen... sollte ich jemals wieder die Chance haben als Feleria wieder zu kommen, werde ich der MhN beitreten und der OdA lebt wohl sagen. Und noch etwas an den Webmaster... Ich heisse FEleria und nicht FAleria... und Belsambow heisst richtig BelsamboR... nur um das zu klären... Ich werde demnächst mal mit Laurenzis reden, falls er mir überhaupt zuhört, und versuche den Bann von IMMER zu verkürzen... Betet für mich...

Verstoßen und Verraten von den, die ich einst meine Freunde nannte...
---------------------
Freunde sind nur Feinde denen man vertraut
[Satyrion Flammenschwert ©2001]
 
Rinoa schrieb am 17-01-2002, 08:39:08:
huhuSmile
ich bin die Rinoa von Rinoas bilderbuch und.
ich wollt mich erstmal für den link bedanken Big Grin
dann wollt ich dir vorschlagen mit unsern Gilden seiten auch nen linktausch machen.kannst ja mal schauen

greetz
Rinoa
 
Nami Halle schrieb am 10-01-2002, 17:21:14:
Gruesse
ich dachte als neues Mitlglied sollte ich mich hier auch mal verewigen.
Ist es mgl. dass ich dir irgendwann mal ein Bild zuschicken kann damit ich auch eins in der Mitgliederliste hab?
Wenn du willst kannst du diese mail auch gleich in das Kontaktfeld einfügen.

viel Glück auf euren Reisen...
 
Pijtus Berlin schrieb am 06-01-2002, 12:48:51:
Hi, Gohan
echt klasse HP haste da hinbekommen. Besonders gefällt mir das Bild das du zu meinem Char uploadet hast.
Klasse auch die Tips/Quest/Karten. Sind gut und übersichtlich.
Super Gohan, weiter so!

CU Pijtus
 
Graf KG schrieb am 04-01-2002, 19:42:15:
Gruß edle Magier Gilde,

eine schöne und informative HP habt Ihr hier, Euer Weg Neulinge zu helfen ist auf Althea schon der richtige. Weiter so !
Toller Icon Trick, selbst ich bin drauf reingefallen *grins*

Königliche Grüße

Graf
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.