So das ist es nun unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
da schrieb am 25-04-2011, 18:36:17:
töst
 
Lui und Stina am arasch der welt schrieb am 10-06-2004, 18:02:26:
hey .... ihr seid echt witzig Smile)))
hahahahihihihihi
 
EGAL EGAL schrieb am 07-11-2003, 21:05:58:
sorry aber ich finde eure page voll ÖDE! voll langweilig und total unlustig! müsst ihr euch was besseres einfallen lassen um mich zu beeindrucken. also ich kenne da tausend bessere streiche und derbere storys als eure hier. na ja das ist meine meinung! also echt, hätte besser sein können! schemt euch!!!!!!!!!
 
Guestbook schrieb am 19-09-2003, 15:43:01:
am I dead or alive
 
Weni schrieb am 17-09-2003, 19:55:06:
wäre nett wenn ihr mich verlinkt, ich hab euch auch verlinkt! Voll super ist eure HP! Echt, habt ihr geil gemacht! mfg Weni
 
Pennfisch schrieb am 15-09-2003, 03:10:40:
Nein mein kleines liebes schnuckeliges herzallerliebste Gästebuch, du bist nicht tot! Du lagst halt nur ne ganze ganze Weile im Wachkoma! Jetzt "schnipps" wachst du wieder auf, das helle weiße Licht am Ende des Tunnels verschwindet und du zählst endlich wieder zu den Lebenden!!!
Gut, du musst sicher noch ne ganze Weile lang künstlich beatmet werden. Aber da du ja Gott sei Dank kein Kassenpatient sondern privat versichert bist übernimmt the "PennfischHospital" diese kleine Nebensächlichkeit selbstversändlich! -"THE WORSE YOU FEEL THE BETTER WE HEAL"-
Bis zum nächsten Atemzug, Pennfisch.
 
Guest book schrieb am 15-09-2003, 03:08:43:
a I dead or Alive???
 
Gästbuch schrieb am 15-09-2003, 03:07:00:
am I dead or alive?
 
Gästebuch schrieb am 15-09-2003, 03:05:27:
am I dead or alive
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.