Gästebuch von Mymixworld




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Sinner schrieb am 25-01-2010, 06:12:05:
wow, dat Ding gibt es noch
 
uk lll schrieb am 24-01-2010, 13:50:10:
hab mal gegoogelt.
 
oo aus ok schrieb am 24-01-2010, 05:48:19:
dat jeht immer noch - wo haste das ausgegraben?
 
uk eeeee schrieb am 23-01-2010, 14:38:11:
geht der scheiß immernoch ???
 
izkizk schrieb am 28-02-2009, 14:46:40:
ztjtjuuituii
 
manianamax schrieb am 12-01-2002, 19:56:01:
hallo ich habe noch deinen "in the year 95 " gezogen und weil ich so lange dazu brauche (habe nur modem) das pw nicht aufgeschrieben koenntest du mir das bitte noch per mail zukommen lassen ?ich hoffe das du deine seite bald wieder oeffnen kannst ich danke dir schon mal im voraus mfg manianamax
 
latzi schrieb am 08-01-2002, 22:07:44:
hi Mixchef.....möchte auch ein ganz ganz großes Dankeschön an Dich aussprechen weil du erstens noch den Upload für mich machst und zweiten für die geilen Mixe die du hier bereitstellst....BIG THX und wir hören und, ok
Alles Gute......latzi
 
martin schrieb am 08-01-2002, 13:27:20:
scheinbar haben alles boards anstelle hps.....komisch....trotzdem schoen gemacht....viele dls noch bei galaxy......besuch mich auch mal....cu de warbird
 
devilraptor Ruhrgebiet schrieb am 06-01-2002, 09:33:43:
Will mich als erstes mal bedanken fürs Uppen der Files.Die meistens saugen nur und bedenken nicht wieviel Arbeit dahinter steckt.Ist zwar noch nicht viel was Du hast aber ich habe denoch was gefunden was ich schon lange gesucht hatte.Hoffe das Du uns lange Zeit erhalten bleibst und nicht wie so viele andere Seiten nur eine "Eintagsfliege"bist.Alles Gute DEEP4EVER
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.