Gästebuch von Fussballgott-md

Im Guestbook könnt ihr eure Meinung, über meine Seite, loswerden#0D#0Aund Verbesserungsvorschläge einbringen .
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
FCM-Martin Magdeburg schrieb am 24-12-2002, 09:42:24:
Die Seite ist einfach geil! Und so aktuell! Laugh
 
Jan Blau-Weiß Magdeburg schrieb am 13-11-2002, 15:37:38:
Find die Seite voll korrekt!Mach weiter so und schaut mal auf meine Page!MFG JanWink
 
keiner schrieb am 07-11-2002, 08:22:24:
erneuere mal deine seiteFearFearFearFearMr. GreenMr. GreenMr. GreenWinkWinkWinkWink
 
Herrl.FCM Magdeburg - Olventown schrieb am 15-10-2002, 10:03:24:
Wann isn hier endlich ein EM-Quali Teil Sleep
also meiner ist schon Online naja das einzige was uff meiner Page klappt derzeit LaughMr. GreenLaugh
 
FCM-Martin Magdeburg schrieb am 07-08-2002, 21:53:28:
Coole Seite! Und so aktuell...Cool
 
Herrl.FCM Magdeburg schrieb am 13-06-2002, 21:13:50:
Was regst du Dich über den Inhalt meiner HomePage auf Wacko Oh My!).


Ich habe ein Fanworld-Page mit allem drauf wovon ich Fan bin und soeine ist deutlich schwieriger im Aufbau ! Mr. Green

Deine könnte farbiger gestaltet sein Wub


http://home.arcor.de/dominik_jirschik/Link...ner01.gif[/IMG]

WinkBRAUNSCHWEIG - MANNHEIM - MAGDEBURGWink
 
Rudi Korsch Magdeburg schrieb am 13-06-2002, 15:44:14:
http://www.fussballgemeinschaft.gmxhome.de/wm_week.jpg[/IMG]
 
FCM-Martin Magdeburg schrieb am 05-06-2002, 22:48:47:
RICHTIG!!! S.C.H.E.I.ß Seite!!! Wink
 
Eugen magdeburg schrieb am 30-05-2002, 22:09:53:
schöne seite, aber ich finde deine WM-teil zu schwach. es können paar bilder mehr sein.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.