Guestbook KTCstyle

Hi Friends,#0D#0Awenn ihr schon mal auf meiner Homepage seid, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch dann auch gleich in meinem Gästebuch verewigen könntet...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
wurschtbrot schrieb am 06-12-2002, 16:35:59:
hey käsbrot! wieso klaust du meinen namen? das brot bin ich!!! *lol*Wub
 
ich bin des Käsbrot schrieb am 05-12-2002, 14:45:09:
Naja, hast ja echt gut hingekriegt deine PageCool
 
das wurschtbrot schrieb am 03-12-2002, 13:51:46:
hi mischi! war grad seit langem mal wieder auf der page! dein babyfoto is ja süüüüüß! und dein bariton is au net von schlechten eltern*g*!! Cool
 
AviL! Berlin schrieb am 13-10-2002, 20:56:05:
ich will in euren clan rein Sad
 
lara ka schrieb am 07-10-2002, 14:53:52:
hi mischi! wie gehts wie stehts?? hier gibts zwar net soooo arg viel, aber das was da is, is cool!! wie machste denn des?? dafür wär ich viel zu blöd (bin ja auch blond *ggg*)!!
ciao bis jetzt laraWubWink
 
Vanessa Kaiserslautern schrieb am 29-09-2002, 20:13:11:
Interressante Seite Sleep
Hätte dir mehr zugetrautCoolTounge
Vergiss mich nichtWink
 
Mischinator karlsruhe schrieb am 20-09-2002, 11:47:29:
Hi KTCstyle ich bins Mischinator aus dkmm mega lob die seite is hammergeil vorallem das intro is echt geilCool kannst du net ne seite für dkmm basteln ??? und wie siehst mit deinem rechner aus geht er wieder oder wie bist du immer online???
 
RectorSec Dahinne schrieb am 18-08-2002, 11:13:48:
Tach Michy, wäre schön, wennde dich ma meldeschd per ICQ! Achja, dein Newstigga is etwas verrutscht unter deinem Bannerle!
Ach nochwas...probier mal was neuen Wink auf deiner Seite, weil sonst ist es immer das gleiche, und ein Button geht net, unterm Chat ! Cya Rector
 
de fritz hauptstadt knielingen schrieb am 03-08-2002, 14:10:54:
jo mischii.
dad is ja eschd subbeee
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.