Sagt uns, was Euch bewegt!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Matze (91.64.87.155) IZ schrieb am 11-07-2008, 09:42:11:
Hallo Schönes Gästebuch
bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s schön, da trag ich mich mal ein.
Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "oh Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu stellt sich vor den und ruft: "Hallo, Papa!" Die Braut schau ihren Mann fragend an und Haut ihm ins Gesicht! Und die Moral von der Geschicht!!?
„traue kleinen Kindern nicht“!
Danke für den Eintrag und Gruss an alle die diese Zeilen auch noch lesen.
 
susi (80.33.254.63) dormagen schrieb am 12-08-2004, 14:06:15:
heisse nächte auf www.susimaus.com erleben
 
Mark (195.93.65.15) Neviges schrieb am 08-04-2003, 17:45:52:
Hallo,
trage selber schon seit jahren Feinstrumpfhosen.Meine Freundin brachte mich auf den Trip.Ich war als ich sie besuchte einmal durch Regen total durchnässt, als sie mich aufforderte die nassen Sachen auszuziehen und mir Slip, und Pulli von sich gab.Ich zog die Sachen an und sie gab mir noch eine hautfarbene Feinstrumpfhose zum anziehen.Ich zierte mich etwas und sie meinte nur:"Sei kein Frosch und zieh sie schon an, es sieht doch keiner!"
Ich zog sie an und ich muß sagen es fühlte sich verdammt gut an.
Nach einer weile fragte sie mich wie sich die Strumpfhose anfühlen würde?
Ich sagte sie sei sehr bequem und weich.
"Dann darfst du sie behalten, ich habe nichts dagegen und es sieht gar nicht mal so übel aus!Nur die Beine solltest du dir rasieren!"
Tja seit dem ziehe ich zur Freude meiner jetzt Ehefrau Feinstrumpfhosen
an!Sie findet es wie ich auch sehr erotisch.
 
Strumpfhosenmadl (62.46.27.233) Austria schrieb am 08-04-2003, 11:13:34:
finde deine seite wirklich lieb gemacht..komme sicherlich wieder...
 
DWT Martina (80.144.110.74) Leipzig schrieb am 05-04-2003, 15:14:52:
Nette Seite habt ihr, einfach weiter so, würde mich freuen wenn ihr meine Seite und Gästebuch mal besucht.
Alles Liebe,

Martina Wink
 
adi (62.104.208.68) Meck-Pom. schrieb am 28-12-2002, 14:04:11:
Sehr interessantes Forum. Trage selber auch Feinstrumpfhosen auch zum gefallen meiner Frau.Würde mich aber vorläufig nicht öffentlich outen, da die Akzeptanz in der Öffentlichkeit fehlt.Wünsche euch allen ein frohes und gesundes 2003.
 
carlo cord (217.0.154.8) schrieb am 18-12-2002, 21:21:00:
Hallo aller Freunde von Feinstrumpfhosen,

lasst Euch nicht ins "Boxhorn" jagen. Strumpfhosen für Männer sind nichts annormales oder sowas. Sagt es Euren Frauen und Ihr werdet erleben, wie normal das ist. Ein kleiner Tip: Nicht vermischen mit Sex.

Also traut Euch, es ist schon (fast) normal.

Grüße an alle Liebhaber von FSHSmile
 
Thomas (217.226.242.109) schrieb am 08-10-2002, 21:41:55:
ein liebes Hallo,

ich, Männlich 35j, trage sehr gern Feinstrumpfhosen. Auch meine Lebensgefährtin akzeptiert dies. Also alles kein Problem. Ich möchte all die gern motivieren, die davor Hemmungen haben sich seiner Lebensgefährtin damit zu outen.

Tragt Feinstrumpfhosen, es ist ein tolles Gefühl !

MfG
Thomas
 
Wolf (80.134.65.95) Kassel schrieb am 05-10-2002, 07:56:41:
Hallo Leute,

ich als Mann trage ebenfalls gern Feinstrumpfhosen. Ich geniesse das Gefühl auf der Haut und das Prickeln im Bauch, ob es von Passanten bemerkt wird oder nicht (wenn ich sie unter kurzen Shorts trage) - siehe Homepage (FSK 6)!

Viele Grüsse von WOLF aus Kassel
 
hotti (80.143.134.175) schrieb am 04-10-2002, 13:02:07:
finde es toll was ich heute so über FHS erfahren habe.Smile
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.