HBG Jahrgang 92 - Forum

#0D#0AHallo Jahrgangsmitglieder,#0D#0Ahier könnt ihr euch aus der Seele reden!#0D#0A(Name und Kommentar müssen unbedingt eingegeben werden!)


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Matze Ofi schrieb am 10-01-2002, 13:39:22:
yeah Party...
user posted image
 
Jajöng schrieb am 10-01-2002, 12:02:44:
Hi folk,

ich möchte nur nochmal informieren und erinnern, dass sich noch ca. 160 Euro in unserer Jahrgangs-Kasse befinden, die von Cornelia Fritsch treuhänderisch verwaltet werden. Für etwaige Jahrgangsunternehmungen (wie z.B. der Vorschlag von Heidi) stehen uns also gewisse Ressourcen zur Verfügung! Smile

..¸>`·.¸¸.· ´¯`·...¸>·´¯`

Jajöng
 
Didi Berlin schrieb am 09-01-2002, 08:58:47:
Lieber Jajöng, liebes Orga-Team !

Es hat mich sehr gefreut, mit Euch zusammen unser erstes Jahrgangstreffen organisiert zu haben. Ich hoffe, dass viele weitere Treffen folgen werden. Danke Jajöng für die tollen Bilder !

Gruss an alle aus Berlin,
Didi
 
Matze Ostfildern schrieb am 07-01-2002, 11:06:10:
Hoi alle zusammen!
@Jajöng: Ein Forum zu eröffnen war echt eine gute Idee! (zumal ich mich auch in anderen Foren rumtreibe, wenns im Geschäft mal wieder etwas länger dauert Smile)

@Patrick: He Blumenkind! Von Dir hört man auch nix mehr, was treibst du denn so?

@all: ich war ja überrascht, dass überhaupt soviele gekommen sind. Als ich mit den anderen 2 Buben durch den Tiefschnee zum Knörzerhaus hoch gestapft bin hab ich ja eigentlich damit gerechnet, dass sonst keiner kommen wird. Respekt! Konnte ja keiner ahnen, dass neben unserer Route noch ein geräumter Weg zur Hütte führt, hmpff Sad)

so long...
user posted image
 
heidi alm schrieb am 04-01-2002, 12:48:01:
Hallo Flachlandtiroler Wink

das Forum-Gästebuch ist klasse!
Danke Jajöng! So können wir auch easy in
Kontakt bleiben, um z.B. unser nächstes Sommergrillen zu planen (wenn es dann mal
auf der Schwäbischen Alb nicht mehr schneien sollte...Wink

viele Grüße an alle!
heidi
 
Bodo schrieb am 03-01-2002, 22:03:10:
Hi, auch mein Dank gilt Gia Duong (für die Website, die Adressenliste und seinen Teil an der Orga des Treffens) und auch den anderen, die viel Zeit dafür investiert haben. (wie geschwollen, aber es stimmt Wink
 
Patrick Lindau Schwäbisch Gmünd schrieb am 03-01-2002, 21:19:54:
Lieber Jajoeng (Gia Duong?) ,

herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen "Abitur-Jahrgangs-1992-Website"! Wink
Ich finde es schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, dieses Projekt umzusetzen.

Da ich leider nicht beim Treffen im Knörzerhaus dabei war Sad, habe ich mich besonders über die Bilder-Galerie gefreut.

Auf ein neues Treffen!

-Patrick-
 
Jajoeng schrieb am 03-01-2002, 17:14:00:
Hallo Leute,
mit diesem Forum hier, das technisch eigentlich ein Gästebuch ist, endet auch die Entwicklung an der Homepage, d.h. vorläufig kommen keine Features mehr hinzu. Soweit es mir zeitlich möglich ist, werde ich die Adressliste auf dem aktuellen Stand halten. Smile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.