Anti-Aerzte-Forum

Hallo.Hier kannst du deinen Frust ueber Ärzte auslassen, oder einfach nur deine Meinung über sie äußern
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
valela moers schrieb am 08-01-2002, 15:56:49:
hey, der fu*king sh*t funktioniert garnet! so ein übel!
 
valela schrieb am 08-01-2002, 15:55:25:
bevor ich anfange wollt ich mich über den namen dieses forums beschweren! die ärzte sind einfah eine der geilsten bands der welt, und deswegen bitte ich den loit - um mögliche missverstände zu vermeiden - den namen in "anti-doktor" forum zu ändern. und was beate uhse dazu sagt ist mir egal.


ho robba-dobba-dob-dob!
ich glaube es sind nicht die doktoren (oder ärzte...), für die du eine gewisse abneigung empfindest, sondern es ist das egoistische und verantwortungslose verhalten der bewohner dieses planeten (sprich erde - menschen) welches schließlich auch ärzte lebenswichtig macht....und weil dieses fehlverhalten häufig in krankheiten und gesundheitlichen unreinheiten endet sind es letztendlich die doktoren (...oder ärzte), die beweisen dass die menschen falsch handeln...ist es so? lela

ps: nochmal `n gruß an den ex-wu-täng anbeter, MADONNA RULZ!!!!!!!
 
Lloyd N_K schrieb am 07-01-2002, 21:07:14:
Robert, dein Eintrag ist ja mal echt daneben...Ärzte sind nette Leute...
 
Krawatte dem Schrank unter der Treppe schrieb am 03-01-2002, 21:34:36:
Hallo!
Weil hier noch keiner was geschrieben hat, fang ich mal an.

Ich finde Ärzte wirklich total scheiße, weil sie einem fast gar nicht helfen können. Für Gründe kann man mich gerne fragen!

P.S.: Das hier ist ein Anti-Spass-Eintrag, glaub ich.
 
Krawatte dem Schrank unter der Treppe schrieb am 03-01-2002, 21:33:47:
Hallo!
Weil hier noch keiner was geschrieben hat, fang ich mal an.

Ich finde Ärzte wirklich total scheiße, weil sie einem fast gar nicht helfen können. Für Gründe kann man mich gerne fragen!

P.S.: Das hier ist ein Anti-Spass-Eintrag, glaub ich.
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.