Hallöle

Hi Leute wir danken euch schon ma das ihr hier reingeschrieben habt ;))

katharina bremerhaven schrieb am 04-01-2002, 11:54:56:
hi melli und die anderen !!!! ich wollte nurmal fragen ob wir bald mal diese neue HP richtig fertig stellen wollen naja soviel is da nun auch nicht drauf z.b. about us da können wir ja mal in einer konf alles bereden ciao hab euch lieb katha
p.s. ich bin heute auf einem geburtstag ein geladen deswegen aknn es sein das ich nicht online komme danach vielleicht okay ciao :katha

Benni Birkenfeld schrieb am 03-01-2002, 00:58:15:
Also Hallo ihr vier!
Bis jetz kenn ich zwar erst 2 von euch aber ihr seid doch wirklich nett! Naja... eigentlich mag ich ja so Gästebucheinträge nicht wirklich.... irgendwie is das wie so n Anrufbeantworter... man(n) weiß nie was man so schreiben soll! Naja...muss jetz aber auch weiterchatten!

Grüße
Benni alias DerGott-BelaFarinRod

P.S.: Viel Glück nochmit eurem Club... und viele viele Mitglieder!

die autorin bremen schrieb am 03-01-2002, 00:55:11:
hi leute cool das ihr hier seit und nu schreibt ma schön....