WEB.DE mehr nicht kostelos

Seit dem 1.1.2002 sind Dienste wie sms und Fax bei WEB.DE nicht mehr kostenlos, wenn ihr das genauso bescheiden findet wie ich, dann schreibt hier einfach rein das es euch nicht passt. #0D#0A#0D#0ADas soll hier so eine Art Unterschriftensammeln werden nur online halt also schickt einen Link weiter an Freunde oder alle anderen die ihr kennt die auch ebi WEB.DE sind.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [16] 
Nils Meerbusch schrieb am 18-01-2002, 00:31:00:
Hey, Leute!
Ist ja witzig, da krieg ich den Link zu hier geschickt, und wer hat sich als Nr. 5 schon eingetragen?!? Der Daniel! Also Grüße an dich! Wo man sich so treffen kann... Ich werd mal durch deine HP stöbern.
Ich glaub die Resonanz der Site hier is' nich' so dolle, ich werd die mal weiterverbreiten...
CYA ALL, Nils
 
Sarah Krefeld schrieb am 13-01-2002, 17:31:17:
Jo- ik finds auch ziemlich bescheiden das sms und fax net mehr kostenlos sind!!!
 
Winzen Meerbusch schrieb am 06-01-2002, 23:12:06:
Ich hoffe, dass web.de einen kompromiss findet, dass wenigstens noch 2 oder 3 sms am tag oder in einem bestimmten zeitraum verschickt werden können. Grüße von mir aus hier
 
fdztrhgd ghfsjzshjf schrieb am 05-01-2002, 13:21:28:
find es genau so bescheiden wie ihr, dass man jetzt keine kostenlosen sms mehr verschicken kann.
also web.de ändert es!!!!!!!!
viele loebe grüße noch an meinen schnucki tim!!
 
Janina Wohltorf schrieb am 04-01-2002, 20:12:02:
Meiner Meinung nach könnte web.de nach 3 KOSTENLOS verschickten SMS etc.Geld verlangen,nicht aber von Anfang an! Das ist fast unverschämt!Andere schaffen das auch!
 
Stegmann, Christin Berlin schrieb am 04-01-2002, 13:43:19:
ich kann mich auch nicht ganz mit dem gedanken abfinden aufeinmal etwas bezahlen zu müßen für eine sms.so völlig ohne vorwahnung kam diese nachricht.ich schicke absofort sms von anderen seiten.vielleicht yahoo oder freenet. de.
ich glaube zwar nicht recht daran dass es etwas bringen soll das zu sagen, aber einen versuch ist es wert.adios
 
Sabine Lodowicks Essen schrieb am 03-01-2002, 22:19:20:
Kostenlose SMS sind einfach notwendig!
schließe mich den anderen an
 
Matischik, Jan-Philip Hamburg schrieb am 03-01-2002, 19:45:51:
ICh will endlich wieder kostenlos SMSen!!
 
Markus Hamburg schrieb am 03-01-2002, 19:42:55:
Leider ist es mir auch aufgefallen das ich nun keine SMS mehr verschicken kann und weiß gar nicht warum? Denke Web.de denn wirklich das dann noch jemand welche über sie verschickt? ich kann es mir nicht vorstellen und hoffe WEb.de wird noch mal darüber nachdenken!
 
 [ 1 2 | » ] [16]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.