Gästebuch vom Ferienheim Hölzle


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Marina W. Metropole Rißegg schrieb am 26-12-2002, 17:12:30:
Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsch ich Euch allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (Hölzle)-Jahr! Vielen Dank für die schöne Hölzle-CD mit den super- Fotos! Da habt ihr euch echt Mühe gegeben! Ganz liebe Grüßla an Euch alle,
See you Marina
 
Isch bin´s mal wieder! der abgelegenen Blockhütte II schrieb am 08-12-2002, 15:51:23:
Hi Leute! Wie geht´s, wie steht`s?
Ich kann es kaum wieder erwarten, auf das neue Hölzlejahr. Mich mit den vielen lieben Kindern zu treffen (MA´s natürlich auch)!
Denn ich bin gerade total alleine und kalt ist es mir auch! Macht doch einfach mal einen Spaziergang und kommt mich besuchen! Eine neue Tür hab ich mir auch angezogen!
Brrr ist das kalt, aber so ist der Winter eben. Macht´s gut und bis 2003 dann!

ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!
 
Marc i MiBi schrieb am 08-12-2002, 15:23:56:
Hi Leute! Dachte mir mal, ich schau doch glatt mal auch die Hölzle-Seite und schreib mal was in´s Gästebuch! Würde mich freuen, mal wieder was von euch zu hüren! Denn die meisten sieht man ja leider nur in der Saison. Es hat ja auch leider wieder nachgelassen, was den Besuch vom Hölzlekaffee, Freitags im Jugendwerk angeht.
Schreibt doch einfach mal, würde mich freuen, auch wenn ihr mal nen scharfen Tipp habt, wo man am Wochenende mal einen draufmachen kann!
Auf bald, euer Marci.
 
Bauschi schrieb am 12-10-2002, 12:03:25:
Hallöchen,

wir haben Eure Kritik an der Aktualität zu Herzen genommen und arbeiten daran. In Kürze wird wohl erst einmal ein großer Teil völlig verschwinden und dann step by step neu erscheinen. Natürlich werden dann auch viele Bilder eingebaut!

Wir bitten noch um etwas Geduld. immerhin sind wir beruflich alle sehr eingespannt.

Grüße an Euch alle und den Mitarbeitern nochmals herzlichen Dank für das tolle Jahr 2002!

Bauschi
 
Anne Bad Saulgau!!! schrieb am 23-09-2002, 20:54:50:
Hallöle ihr da!!!

Wollt nur mal sagen, dass das Hölzle dieses Jahr echt klasse war und ich ganz doll meine drei Mädels sowie natürlich Bingelchen und Mällä und Steffi und halt all die geilen Leute echt vermisse!!!Bis zum Samstag an der Reflektion!
HEL
Anne
 
falk sulga schrieb am 23-09-2002, 09:09:08:
tag leute war wieder mal auf eurer hp und hab gesehen das es noch keine neuen Photos gibt von denn abschnitten man könnte auch mal denn Countdownzähler ändern

ps. bis samstag

falk
 
claudi warthausen schrieb am 12-09-2002, 11:57:15:
Hi Leute! Für das erste Jahr war die Zeit mit euch echt super! Bis nächstes Jahr! Bussi an alle!!!
 
Gitte Eberhardzell schrieb am 10-09-2002, 21:09:45:
Hey Leute,
es waren wieder zwei suuper geniale Abschnitte (2+3),und ich Grüße ganz herzlich meine 112.Gruppe,die ich sehr vermisse!!!
Eure Gitte
PS:Freu mich auf die Reflexion
 
Johnny Ummendorf schrieb am 04-09-2002, 20:55:36:
Heyho. Könnte nicht mal irgendjemand der viele Bilder vom dritten hat (Bauschi) diese Bilder online bringen?
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.