story, story night..




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
ini schrieb am 17-03-2002, 21:14:43:
c'est une(un?) test
 
stéphanie ffm schrieb am 03-03-2002, 18:27:43:
hi
also, meine seite ist zZ nicht off weil ein paar leute sie nicht mochten, sondern weil ich es satt habe sie dauernd wieder zu erneurn.
aber, sie kommt irgendwann mal wieder Wink
salutations
stéphounette-la-seule
 
henning hannover schrieb am 01-03-2002, 20:41:31:
tach ini Smile
schon wieder zwei wochen um, seit ich das letzte mal hier war, also wurde es mal wieder zeit, nach dir zu sehen Smile
hast ja wieder ein paar kleinigkeiten dazu gebastelt. hm... und als ich dein blog gelesen habe, musste ich etwas lachen. ich stell' mir gerade bildhaft vor, wie du um deine unschuld kämpfst *g*
liebe ini, ich will nicht wieder gehen, ohne dir ein schönes wochenende zu wünschen, und außerdem hast du post...
*wink* henning Wink
 
Ina Wunsiedel schrieb am 19-02-2002, 10:13:31:
Nur für mich? Extra für mich???? Ooooooh! Das is toll! Korrigier mich wenn ich falsch lieg, aber ich glaub das is die Aguilera, oder?
Liebe Grüße,
Ina
 
Ina Wunsiedel schrieb am 17-02-2002, 12:32:22:
Schon wieder was neues? Die Version mit dem Kitty, wie lang hat die eigentlich gehalten?
Hab die neulich das erste mal gesehen, aber die hier ist schöner. Wer is eigentlich die Frau da überall? Hast sie geschafft, die Turkey-Section *g*?
Liebe Grüße,
Ina
 
henning expo-city / germany schrieb am 14-02-2002, 01:52:58:
hey ini,

heute ist ja schon wieder mehr zu sehen , als gestern. du scheinst zu viel zeit zu haben, ich würde auch gern mal meine seiten ändern wie ein chamäleon die farben.

schön, dass du dein gästebuch reaktiviert hast. es ist doch die einfachste methode, eine nachricht zu hinterlassen. ich hoffe, dass es dir inzwischen etwas besser geht. bin gespannt, was es als nächstes zu sehen gibt, wenn du gut drauf bist.

henning Smile -.-/-./..-/-../-.././.-../--..

Kommentar:
das gästebuch machte eine pause, da es statt dem gb nur eine fehlermeldung anzeigte.und das nützt uns ja auch nicht viel, oder?Wink

 
Phips schrieb am 21-01-2002, 17:43:06:
Hi Ini,

deine Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist freundlich, frisch und voller guter Ideen, sodass man sich hier richtig wohl fühlen kann. Ich hab dich gleich mal auf meiner Homepage gelinkt und würde mich über einen eventuellen Gegenlink natürlich auch sehr freuen.
Mach weiter so, dann hast du eine unübertreffliche Page, wenn du so 'alt' bist wie ich.

Liebe Grüße - Phips
 
Ina Wunsiedel schrieb am 19-01-2002, 20:20:16:
Ha! Endlich ein Gästebuch! Zeit ists geworden *g*. Ich find die Seite suuuperschön, gefällt mir besser als die alte. Mit den Comics das is auch ne klasse Idee, ich sollt öfters mal Lustige Taschenbücher lesen.
Liebe Grüße,
Ina
 
Nina Esslingen schrieb am 19-01-2002, 15:36:00:
hi ini, danke Wink ja is diesmal irgentwie das gegenteil von der alten version, die war ja sehr hell *g* liebe grüße nina
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.