Gästebuch von Gresten_3

Hallo!Wir begrüssen Euch herzlichst!#0D#0ALange gab es kein Gästebuch mehr!Doch jetzt wird alles anders!Da unser anderes Gästebuch nicht funktioniert,haben wir ein 2 für euch!!Tragt euch weiterhin so fleißig ein!Viel Spaß!!

Bianca Wien schrieb am 30-12-2002, 22:12:25:
Wub__________GRESTEN__________Wub
Gresten is so geil war mit andrea und larissa dort und wir hatten ure viel spass mit adi und johannes und meina mama gabi(nicht echte mama)
hab euch urrrrrrrrrr lieb Wink
KLODETTEN 4-everLaugh

BÄRCHEN schrieb am 01-04-2002, 23:34:22:
HALLO !!
jetzt muss ich euch sagen dass eure hp toll ist !! bussi

schnitte schrieb am 01-04-2002, 23:32:09:
hallo !!!!
ich finde eure homepage echt super nur es fehlen photos ihr habt geschreiben dass der adi so fesch sein soll aber wo bleibt das photo als beweis ? ich hoffe es kommt bald !!!!! ich wünsche euch noch viel glück in eurem leben und viel erfolg in ................. ( wo immer ihr wollt )
ich kenne zwar nur die larissa aber trotzdem viele grüsse von mir !!!! BUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSIBUSSI

Drewitsch alias Andrea zaussss - wo sonst? schrieb am 20-01-2002, 13:48:02:
Huuuuhuuuuuuuu!!!!*mal winken tu* Smile
Ich finde unsere Homepäätschhhh irgendwie goil *gg*. Leider haben wir noch gaaarrr keine Einträge Sad .(Zum Glück gibts ja mich*gg*)*gornedeingebildetbin*. Ansonsten finde ich, dass Fotos reinghören(@ larissa).Denn wir haben echt subba Fodos gschossen Wink(eh scho wissen). Und die fehlen einfach do. Nagutti ich werd jetzt mal auf unser GB zu verunstalten*muhuaha*
und ganz ganz stark hoffn, dass ma mär einträge bekommen!
ciao, Andrea *herum fuchtelntu*

Andrea & Larissa vorm Computer schrieb am 02-01-2002, 21:19:21:
Herzlich Willkommen !!
Wir hoffen euch gefällt unser neues Gästebuch!Wink
Und ihr tragt euch weiterhin so fleißig ein, wie vorher !! Smile
Hier mit wird das Gästebuch eröffnet !!
*Sektdahaben* - - - - *Gläseranfüllen* - - - - - - *jedeneinGlasindieHanddrücken* - - - - *anstossen* - - - -*undeintragen* - - -
PS: HAPPY NEW YEAR !!