Gästebuch der Ponyranch Lärchenwald


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [230] 
Vicky schrieb am 17-10-2014, 18:06:47:
Hey Lina der Vater sagt mir was ich weiß nur nicht was. hm........ genau das ist doch auch indian summers vater.
 
Vicky schrieb am 15-10-2014, 10:05:40:
Hallo ich wollte mal wissen wer vom 18.10-25.10.14 Kommt und wen ihr reitet. Ich komme vom 18-20.10.14 und reite patriece ( warscheinlich)
 
Beeke schrieb am 22-12-2013, 23:26:41:
Heyy Linaa, ich könnte dir eventuell helfenBig Grin Ich kenne eine Goldika, die von dieser Ranch aus zum Ponyhof, wo ich immer in den Ferien bin,letztes Jahr gekommen ist. Vom Alter her müsste das allerdings hinhauen, sie ist Jahrgang 1996Smile
Der Vater ist Diamant, du könntest dich ja sonst mal mit mir per Mail in Verbindung setzten, dann kann ich dir alles Weitere über sie erzählenSmile
Lg
 
Linaa schrieb am 04-05-2013, 22:29:37:
Hejj ihr Lieben... war vor langer, langer Zeit mal hier, so ca. 1995/96. Da wurde ein kleines Fohlen geboren, eine Falbstute mit Namen Goldika. Ich kenn nur noch den Vater, der hieß Diamant. Wisst ihr, was aus ihr geworden ist? Ich fand sie damals total süß...♥
 
legada:) Kiel schrieb am 19-02-2012, 11:28:55:
Hallo ihr,
ich reite jetzt seid ungefähr 3 Monaten auf Steendiek und soll in den Osterferien mein kleines Reitabzeichen dort machen und evtl. auch dort übernachten und deswegen wollte ich fragen ob mir jemand vllt. ein Bild oder so von den Zimmern schicken kann!
Big Grin Rolleyes
würde mich freuen
Jule
 
Eileen Holm schrieb am 23-01-2002, 09:43:48:
Hallo Hansi, vielen Dank für dein Brief!
Ich bekomme vieleicht bald mein eigenes Pony, ein Knappstrubber. Cool nä Smile Viele Grüße bitte an Netti.Gruß Eilie Smile
 
öharmi ms schrieb am 22-01-2002, 22:22:23:
hallöchen ihr lieben, gebt fein acht,
was die öharmi heut hier im gästebuch macht!
etwas besonderes muss es mal sein...
daher kommt ein gedichtchen hier rein!
nur um zu zeigen:ich finde es toll;
die homepage,das GB (und das ist schon sehr voll!)
die neusten news von hier zu erfahren,
ob von hansi,öharmi,milki,karen,...
das ist einfach mega-klasse
und das denkt ja wohl die masse;
zu guter letzt nun ein wichtiger satz:
GWENDOLIN,ICH VERMISS DICH und DU BLEIBST MEIN SCHATZ!
ich denke mal,dass ichs schon schrieb:
hab euch alle ganz doll lieb!
 
Jasmin Preetz schrieb am 22-01-2002, 22:18:04:
@Nina:

Hey Heisterkampus,hättest ja doch kein SoFA, sondern Poet werden sollen.
Beekengrunda ist begeistert und spricht Dir ihren vollsten Respekt aus.
Chäääf lässt fragen, ob es demnächst wieder durch Beekengründe und Heisterkämpe geht.
Antwort morgen abend in church, ok?
Können ja jetzt aus nächster Nähe dort kommunizieren dank "Ralfiiii???!!!!" in der Bank hinter uns, von uns aus vor uns, von Deiner Mutter aus drei Reihen vor ihr -von uns aus-, sagen wir die 1.Reihe von Günter aus, von mir an der Orgel aus neben mir , letzte Reihe von meiner Ma aus gesehen oder doch neben uns beiden oder vor Ruth? Egal, alles geändert. Wink
 
Kaaatschi Flintbek schrieb am 22-01-2002, 20:16:12:
Hi naaaa, kann mich mal jemand aufbauen?Sitze schon seit einigen Stunden hier rum und lerne......aber ich denke,dass einige von euch auch noch in den Genuss kommen werden, "dieses süsse Gefühl von Freiheit"...ääh ich mein natürlich Abistress zu erleben.Also,freut euch nicht zu früh!!!Noch dazu hatte ich heute mal wieder ein Bewerbungsgespräch.So langsam nervt das so'n bisschen....man redet sich da den Mund fusselig und die lassen einen dann auch zur Belohnung noch einen Einstellungstest schreiben...den Rechenteil natürlich ohne Taschenrechner versteht sich!Gaaanz gross!Und wegen sowas komme ich dann noch nichtmal dazu nach Schönhorst zu fahren......also,sind das genug Gründe,um 'ne Runde Mitleid zu ergattern?So,da ich ja ein sooo wahnsinnig fleissiges Kind bin,werde ich jetzt sofooort wieder an meinen Schreibtisch rennen.Ok,machts gut,tschö!!!
@Niiico:Morgen komme ich wieder und nerv' Dich ein bisschen!!!Wäre das ok oderhast Du etwa irgendwelche Einwände?!
 
 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [230] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.