Gästebuch von den Kaffeekampftrinker

Hi Leute ! Hier das neue Gästebuch der Kaffeekampftrinker ! Hier konnt ihr sagen, wie euch die Homepage so gefällt ! :-))
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Ghostface[SDD] schrieb am 04-03-2002, 17:10:43:
Mad ja tolle site
 
corona waren schrieb am 13-02-2002, 19:14:49:
ich dachte hier ist mehr los?habe mich wohl getäuscht.schade eigendlich.bis bald mal!
 
silvia bergtheim schrieb am 09-02-2002, 11:19:17:
Hollo Katja viele Grüsse aus dem schönen Frankenland auch an mirko und alle die mich kennen
 
Langer schrieb am 22-01-2002, 14:58:52:
Oh My!)TachOh My!)

Ey Katja, ich seh einfach nicht ein, das ich mich von so einem Spinner wie Löper, beleidigen lassen muss, schon garnicht hier!!!Wink

Ok,bis dann!
 
katja baumgarten schrieb am 21-01-2002, 17:08:23:
eigentlich wahnsinnig deprimierend dass hier ohne gestreite nix los ist!
schade schadeSad
 
ICH schrieb am 20-01-2002, 22:55:57:
Hallo ihr,
bin zufällig hier, ist aber ne coole page von euch KAFFEEKAMPFTRINKERN.
Ich frag mich nur, wie der Hund den Kaffee trinkt?
Mit Milch und Zucker? Wink
 
martin schwerin schrieb am 20-01-2002, 22:47:46:
hallöchen nette hp, aber ich finde es fehlt noch was naja egal . was ist in waren so los, bestimmt net viel. grins also bye euer friseur martin cu cu
 
nixe schrieb am 20-01-2002, 19:57:41:
oh man, ihr habt ja probleme hier!
könnt ihr eure albernheiten nicht persönlich klären?muß es denn die ganze welt erfahren was ihr euch zu sagen habt?
habt wohl nicht den mumm euch gegenüberzutreten und euch auszuquatschen was?
naja, macht wie ihr denkt!
 
corona waren schrieb am 19-01-2002, 23:09:38:
hallo leute!mächtig was los hier.so erkennt man euch wieder und doch nichts dazu gelernt.ok-bis irgendwann wieder.
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.