Gästebuch von thomaslammer

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag und antworte natürlich auf Wunsch.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Thomas Hörner 74850 Schefflenz-Kl. , Tannenweg 5 schrieb am 20-03-2002, 19:15:44:
Hallo, du altes Haus .
Was man nicht im Internet so alles findet.
Wie geht es dir und deiner Familie?
Hast du deine wilden Jahre hinter dich gebracht und endgültig dich von Schefflenz gelöst, von den schönen Stunden in der Linde...usw.(Von der Schule garnicht zu reden )?
Ich bin seit 1994 an der GHWRS Adelsheim.
Ich habe 3 Töchter, 13 ,23 , 24 Jahre alt, immer noch die gleiche Frau, einen Hund, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen, 3 Echsen und ein Aquarium.
Im Moment mache ich gerade Computerfortbildung und bald hat meine Familie auch eine eigene Homepage.
Es hat mich gefreut, wieder einmal was von dir zu hören.
Ich hoffe auf weitere Kontakte.
 
Dabek Marius 69469 Weinheim schrieb am 15-03-2002, 13:35:09:
Hi Thomas wie gehts ?
mir geht es sehr gutt.
Ich hofe das du mich noch kennst.
Diese Homepage ist besser als die vorher.

Bis Montag Marius Dabek 9/3-2
 
Daniel Wisniewski 69469 Weinheim schrieb am 09-03-2002, 16:23:19:
Hallo Thomas!
Was machen wir in Musik?
Wie gehts wie stehst?
Wann schreiben wir die nächste Arbeit?
von Daniel aus der Klasse 631
 
Peter Eifler Schefflenz schrieb am 06-03-2002, 22:07:56:
Hallo Thomas (oder muß ich schreiben sehr geehrter Herr Lammer)
Zunächst Gratulation zu der sehr gelungenen und beeindruckenden Webseite.
Ich weiß nicht ob du dich noch an uns erinnern kannst. Wir deine ehemaligen Schüler der GHS Schefflenz Klasse ?? (vergeßen) Jahrgang 65 wollen ein Klassentreffen veranstalten. Beim Adresse suchen sind wir auf deine Webseite gestoßen. Einladung folgt. grüße aus Schefflenz.
 
Thomas Lammer Wien schrieb am 04-03-2002, 20:12:26:
hallo thomas! dachte schon, dass mich da jemand auf die uhr nehmen will, aber wir haben wie es scheint, ja wirklich den selben namen. glaub jedoch nicht, dass wir verwandt sind - weiß jedenfalls (noch) nichts von meinen wurzeln in deutschland... auf jeden fall herzliche grüße aus wien! thomas lammer
 
Daniel 69469 Weinheim schrieb am 21-01-2002, 18:07:10:
Hallo thomas ich habe bei ihnen Musikunterricht
 
Harald Abtsteinach schrieb am 19-01-2002, 16:28:45:
Hallo Thomas
Schöne Seiten die du dir da ins Netz gestllt hast.
Weiter so. Hast du ein Lendchen Rezept für meine geliebte Frau.
Danke
 
Andy Abtsteinach schrieb am 11-01-2002, 12:01:18:
Hallo!
Bei dem Link "Persönliches" stimmt etwas nicht!
 
Jasmin Weinheim schrieb am 10-01-2002, 18:43:24:
ich habe bei ihnen Musikunterricht.Komme aus der Klasse 6/3-1 und finde ihre NEUE Homepage total cool!!!
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.