CoDL Gästebuch

xXDaludaXx schrieb am 23-07-2009, 15:23:32:
Ein nettes hallo an alle Smile
viel spass weiterhin beim zocken

FoL_Predator schrieb am 11-06-2002, 21:22:22:
Naja jungens also auf eurer Index Page steht ein ziemlicher müll ich werde garantiert net für euch sterben !!!

Princess-of-Moe Eternity schrieb am 22-01-2002, 19:59:37:
Hi Erik eure Seite ist echt klasse, vor allem die Pics sind super. Freu mich wirklich solch kreative Verbündete zu haben, nur schade das wir noch nicht auf Eurer Page stehn und verlinkt sind. Oh My!(
Eure Seite habe ich bei uns verlinkt und ich hoffe ihr schaut mal bei den Masters of Eternity vorbei.

Eric Vor dem PV schrieb am 01-01-2002, 23:04:04:
Na schon drauf gekommen was oben steht? Wenn nicht markiert mal! Smile

Eric Am PC schrieb am 01-01-2002, 21:30:38:
SCHREIB SCHREIBT und SCHREIBT noch mehr hier mit rein!!!!!!!!!