Massenheim-Online Gästebuch

Kiki und Julie Massem schrieb am 18-03-2002, 18:31:32:
Wink Wir sind echte Massemer Mädels und grüße all die schee Massemer Kerbusche!!! Da gibts echt heiße Feger!!! Wink Was ist denn schon Gronau, Dortelweil oder der Heilsberg gegen unser schönes Massem?!?!?
Bis denne eure Kiki und Julie Smile

Grimm Massenheim schrieb am 01-01-2002, 19:19:30:
(Übertrag) Die Bilder vom Dorfplatzfest sind toll geworden.

Freiwillige Feuerwehr Massenheim Karben schrieb am 01-01-2002, 19:18:00:
(Übertrag) am 30.6.2001 ab 19 Uhr Bornfest am Feuerwehrgerätehaus mit "Live Musik" / Eintritt frei!!! am 1.7.2001 ab 10 Uhr findet in Massenheim das 9. Massenheimer Oldtimertreffen statt!!! Eintritt frei / keine Standgebühr PKW, Motorräder & Traktoren bis Baujahr 79 Alle Massenheimer sind recht herzlich eingeladen

Klaus Heseler Karben schrieb am 01-01-2002, 19:17:00:
(Übertrag) link zur Feuerwehr Homepage http://www.planet-interkom.de/klaus.heseler/

Webmaster schrieb am 01-01-2002, 19:08:31:
(Übertrag) 15.01.2001 Gästebuch eingerichtet mit freundlicher und schneller Unterstützung durch unseren Sponsor CENTRAL WEB