Gästebuch von www.Schirrmi.com

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Katja Pannecke schrieb am 28-08-2002, 19:47:34:
ICH LIEBE DICH GANZ GANZ FÜRCHTERLICH DOLL!!!!!

Katja Pannecke schrieb am 23-05-2002, 21:30:14:
Bin gerade mal ein bißchen am rumstöbern gewesen,und wollte Dir nur mal fix sagen,dass ich Dich ganz schrecklich doll liebe!!! Freu mich auf morgen,da ist nämlich endlich wieder Wochenende!!!

Thomas Fürstenau schrieb am 26-04-2002, 21:07:03:
Hi Manuel!
Ich bins thomas, wollte ddie Fotos vom Omahn betrachten, kannste sie mir ma eventuell per E-Mail schicken(Adresse hab ich ja angegeben), wäre nett, danke im Voraus.

CYA
Thomas

Kurti schrieb am 22-01-2002, 17:55:58:
Ich lieb Dich auch Schirrmi. Wink))

Kommentar:
Was, du mich auch? Du bist doch nicht etwa andersrum? Naja, so ne Vermutung hatte ich ja schon immer! Wink

Katja schrieb am 03-01-2002, 17:59:45:
Ich liebe Dich!!!!

Kommentar: