Hi, hallo und herzlich willkommen in Nicoles Gästebuch!

Das ist mein Gästebuch, schrreibt hier eure Wünsche änderungen und Vorschläge rein aber auch so, wenn ich euch mailen soll oder so. Bis dann eure Nicole!

[ ] [5]
Mike schrieb am 30-08-2002, 20:36:36:
Weiter so !

Michael

Clemi schrieb am 24-10-2001, 17:44:48:
Welche Adresse hat deine Homepage?

Nici Schule schrieb am 11-05-2001, 11:30:32:
Lösche diese HP

seth schrieb am 09-04-2001, 16:22:03:
mal eine Frage
WIE LANG ARBEITEST DU SCHON AN DEINER SITE?
Ist irgendwie ein bisschen dämlich eine site ins netzt zu stellen die nur ein Gästebuch hat...wems gefällt...hoff mal du wirst irgendwann fertig...(nimm das was ich gesagt hab nicht persönlich das ist nicht so gemeint wie es sich anhört ist nur meine meinung!!)

Susie Hartmann Bonn schrieb am 10-02-2001, 11:04:54:
Hallöchen alle da drausen!!!!!!!!!
Tragt euch doch in Nicoles Gästebuch ein!!!!! Und besucht doch mal meine Homepage und mailt mir, egal zu was.
Cu **~Susie~**

[ ] [5]