Willkommen im Gästebuch von Berner SOS




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
Dietmar sachsen schrieb am 04-01-2009, 18:28:54:
Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.
 
aHAhahxD schrieb am 04-09-2008, 22:06:55:
MUAHHAHAAH

MFG Anka Nacken und Helmut.. xDD

soll dass heissen:
Freundliche Grüße an Kanacken und Helmut"
 
Wasya Ches New York schrieb am 25-01-2006, 05:54:11:
All the information about a Viagra here
 
Wasya Ches New York schrieb am 25-01-2006, 05:52:53:
http://gaestebuch-2000.de/gb.pl?user=bernersos&Eintrag=1
 
Rolf Lang 51674 Wiehl schrieb am 23-12-2002, 23:28:25:
WubEin freundliches Hallo an alle Berner-Fans und die, die es noch werden wollen.
Klasse Seite, echt spitze, habe selbst einen traumhaften 3,5 jährigen Rüden. Fotos auf meiner Homepage www.altekoelnerstrasse2a.de

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 ! *wuff wuff*
 
Silvia Otto 44534 Lünen schrieb am 23-12-2002, 11:05:59:
Hallo Jürgern und Susanne, ich bin wieder auf Bernersuche. Gute Freunde von mir sind von meinem Barney so ´begeistert, daß sie unbedingt auch einen haben möchten. Haus und großer Garten sowie Spielgefährten sind vorhanden. Wäre schön, wenn Ihr euch melden würdet. Liebe Grüße Silvia
 
Uta Potschaske- Bley 23562 Lübeck schrieb am 12-12-2002, 23:08:20:
SmileHallo!
Mein Mann und ich haben zwar schon einen Cocker Spaniel Rüden (6J.) und eine Berner Hündin ( 5J.), könnten uns dennoch vorstellen, eine in Not geratene weitere Berner Hündin aufzunehmen.

Liebe Grüsse

U. P.- Bley
 
Barbara Bayern schrieb am 11-12-2002, 23:08:46:
Hallo, liebes Berner-SOS-Team! Wir haben zwar schon zwei Hunde aus dem Tierheim ( beides Rüden), möchten aber Ende nächsten Jahres einen Bernie aufnehmen.WubFreunde von uns haben auch einen und wir sind hin und weg von diesen gutmütigen, wachsamen und lustigen KerlchenWub
Auch mit schwierigen Hunden kommen wir zurecht, denn unser Fritzi, der nun drei Jahre bei uns lebt, war ein völliger Chaot.
Er lag 4 Jahre an der Kette, hatte null Vertrauen, keinerlei Erziehung und war angstagressiv.
Aber mit viel Geduld und Liebe ist er heute ein Traumhund und es ist kaum zu glauben, wie ein so verstörtes, zerstörtes Etwas zu einem Superkumpel werden kann.
Vielleicht erinnert sich jemand im Jahr 2003 an diese Mail, wenn irgendwo ein Bernie in Not ist.
Unsere Hunde leben nur im Haus, obwohl wir einen Garten haben,fahren wir Radl und gehen 2 Mal am Tag spazieren.
Allen Hundebesitzern und die, die es noch werden wollen, wünschen wir ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003!!!WubWubSmileAlles Liebe!
Martin, Barbara, Askan und Fritzi aus Bayern
 
Jürgen Kamphues Monheim am Rhein schrieb am 17-11-2002, 21:34:08:
Meine Familie und ich freuen uns über die Mitgliedschaft im DCBS.Besonderen Dank Silke Kobling mit Ihrer fachlichen Kompetenz bei der Schule unserer Berner Hündin FLY.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.