Gästebuch der Roten Kampftrinker




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Marco van Spasten holland schrieb am 21-11-2002, 02:29:37:
Icxh bin noch lange nicht fertig!!! wartet mal ab, was ich hier noch alles zu sagen hab. Hier ist noch lange nicht schicht im schacht - oder sense im kartense - oder ruß aus dem ofen - nein nein nein, hier ist noch nicht aller tage abend- der bauer hat die brörchen noch nicht vom tisch geräumt - und wie die ähre, so der stamm - und wenn ich jetzt noch weiter aushole, wirds etwas weniger miot stiften behaftet sein. a propos taschenmesser - wenn man mal alle diese euro-geldstücke zählt, dann kommt man meistens auf 22 cent wenn man gerade soviel vor sich liegen hat. ist euch das schon mal aufgefallen??????? aber was das wichtigste ist - der fedi bobic - der ist schon ein guter - denn die weißen hätten gegen diese ekeligen orangen nicht verloren, wenn der gute fredi drin geblieben wäre - außerdem hab ich die ganze zeit darauf gewartet, dass der völler mal schnell auf den platz springt, und den holland-coach anspuckt, das wäre gut gewesen. dann wäre wieder alles im lot. aber soooooo, nur 22 cent, toll. hat jemand 4:1 für holland gewwettet=? ich auch nicht. hähähähä reingelägt - gelegt. außerdem. was ergibt 1,7 mal 1 = richtig. eine gute zensur. okay, wenn man einen flaschenöffner hat, und diesen flaschenöffner einfach mal benutzt, was hat man dann??? richtig: eine leere flschae..... das ist euch zu suspekt???? dann müsst ihr mal jean jaques rousseau lesen,de konnte eine flasche mit dem bloßen 12-finger-darm öffnen. aber genaug davon, wir haben hier ja noch andere themenbereiche abzuarbeiten....wie wäre es mit deisen doofen tackern??? jedesmal, wenn man einige blatt papier zusammenheften möchte, dann ind gerade keine klemmen mehr im tacker....das ist nämlich total doof dann, oder nicht auch??? aber zurück zu den 22 cent. die sind immer noch da, wenn man sie jetzt nochmal von vorne zählt. a propos telefondosen. wusstet ihr, dass die neuen modems nicht so gut an alten dosen mit nebenstellanlage laufen??? aber die alten gehen, das ist lustig, das ist schön, da kann man richtig feiern gehn.
 
Jan Burgdorf schrieb am 17-11-2002, 17:07:31:
Moinsen....Wink
 
Lasse schrieb am 04-11-2002, 22:47:44:


http://redsforeverhsv.gmxhome.de/logo.jpg[/IMG]
 
stoffmaster schrieb am 15-10-2002, 14:39:03:
www.supras.nfo.at Wink
 
Stoffmaster schrieb am 15-10-2002, 14:37:24:
hi leute! schöne grüße aus österreich - geile homepage! FC BAYERN holt CLeague - nur fest dran glauben Smile >>Stoffmaster-Rulezzz
 
Bianka schrieb am 05-10-2002, 18:16:32:
Also echt ihr seid total beklopt eure seite ist zum schlafenSleepgeht mal auf unsere home page www.kKampftrinker-fuerstenwalde.de.vu die ist besser als eure CoolLaughSmileWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWubWinkMadWackoMr. GreenWinkSadMadFearCoolCoolCool
 
Sieg oder Spielabbruch schrieb am 28-09-2002, 17:20:02:

user posted image
 
Nie Deutscher Meister Loserkusen schrieb am 14-09-2002, 01:19:56:
Besucht doch zur Stärkung für den nächsten Spieltag unsere Site - viel Spaß !

http://www.iroline.de/gk/banner1.gif[/IMG]



PS: Unter "Statistik" geht nicht nur dem 96er Fan das Herz auf Wink
 
FCB-Kampftrinker Kißlegg schrieb am 31-08-2002, 13:23:48:
Servus Jungs,
Geile Site!!! Wir haben uns entschieden euren Banner auf unserer Site einzubauen!!! Wie wär´s wenn ihr unseren auch einbaut??? Schaut doch mal auf unserer Page vorbei!!!
www.FCB-Kampftrinker.GMXHome.de
Prost!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.