Besuch in Wulften-City

Hey Leute, nun tragt mal kräftig was in mein neues Gästebuch ein!!!

Kati Natbergen-City schrieb am 26-07-2002, 15:20:52:
Ist aj echt lustig, aber die DRK Seite ist dir viel besser geglückt. nimm es bitte nicht persönlich, ich hab dich trotzdem lieb. wir sehen uns bald

deine kati Wink Wub

Jörn Loddddeeeeee schrieb am 07-01-2002, 16:09:00:
Also, damit dieses Gästebuch nicht nur 2 Einträge, sondern zumindest 3 hat, erkläre ich mich mal dazu bereit eine Eintragsaddition durchzuführen:
Also das Gästebuch is nen dolles Feature aber ich muss mich Deiner Schwester anschließen: muss es unbedingt rosa sein? Mein Bildschirm sieht jetzt schwul aus!!!! Also bis morgen.

Kommentar:
Vielen Dank für den netten Eintrag. Was hast du gegen die Farbe? Endlich passt dein Bildschirm zu dir! (hihi)
Also, bis morgen! (brumm, brumm)

Anja schrieb am 01-01-2002, 19:39:36:
Hi Schwesterchen,
hast ja tatsächlich schon dein Gästebuch eingerichtet. Nur muss der Hintergrund rosa sein??
Anja
Achja, Eigenlob stinkt!

Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag! Das war kein Eigenlob. Also, immer noch gute Luft hier. Bis später!

Ute Wulften-City schrieb am 31-12-2001, 13:28:51:
boah, ist das ne coole page. Smile
naja, bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem werk, aber ich arbeite dran (manchmal)
ciao Ute