Gästebuch von Peter Deuke

Tag Hallo#0D#0AMein Gästebuch funktioniert und ich erwarte Einträge von euch!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
moses schrieb am 21-01-2002, 20:32:47:
also, löni, das gerade du die ganze zeit von anus únd so sachen redest... naja...!
abä wurscht!
mattis du meldest dich ja ganit mär!? warum?
läuft's gut, läuft's schlecht???
naja, A.H. aus Rüd.am Rhein hat es jetzt endlich mal gesehen was wir so die ganze zeit so machen. ihr waret wurscht!
machts ma gut
gemüse in der düse!
mosesSmile
 
Kackstift dem Anus schrieb am 20-01-2002, 18:01:56:
Wer andern eine Bratwurst brät, ht ein Bratwurstbratgerät.
Es ist jedoch untersagt darüber zu berichten
 
Peter Deuke schrieb am 18-01-2002, 14:24:21:
Hier Sam.Ich sags ma so. Ich könnte sicher (sogar 100% ig mehr) aber ich hab 1. Keine Ideen 2. keine große Lust ständig hier was zu machen. 3.schickt mir ideen Vorschläge etc. 4. will ich das desgin sowieso ändern.und für son paar Leutz reicht das erstmal. und den Hauptsinn hat diese Seite schon erfüllt,nämlich Kontakt zu Matze herstellen.

bis dann irgendwann
 
Löni Mittelerde schrieb am 18-01-2002, 12:30:47:
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileDas reicht um aufzufallen. ICH GRÜSSE ALLE DIE ZU MIR BEIGETRAGEN HABEN! sozusagen
 
Laurenz Kino schrieb am 18-01-2002, 12:28:52:
Ich hätte afrotisierendes Material zu vertschecken....... zB. BH's von dicken (th)Omas
 
sam schrieb am 17-01-2002, 21:55:59:
guden Kotnascher! nach einigen Androhung von Seiten georgs wollte ich mir diese sagenumwobene homepage (deren addy er übrigens im gesamten hajo's verteilt hat) mal ansehen. respekt,aber: IST DAS ALLES WAS DU KANNST KLEINER OSSI?????
 
moses der ferne schrieb am 16-01-2002, 20:51:04:
so ich habs geschafft ich bin allein in diesem gb (gestebuch). juhu!!!
außerdem forderung: Ich will ***!!!
warum ist der teil mit erotik noch nit besuchbar?
ich will!
bis bald
moses

PS: Ich grüße Matze !!!
Und ANNA, die süße kleine!
Und alle, die hier noch nit reinschreiben!
 
moses dem Po schrieb am 16-01-2002, 14:28:30:
Gut so!
find ich total cool die idee!
bestrafung muss sein!
hat sie verdient, lass das ruhig ma ne zeit so stehn!
moses
 
Peter Deuke die Maus schrieb am 13-01-2002, 11:07:12:
Danke ANNA.....kein eintrag.....das wird bestraft ! ! !
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.