Gästebuch von Tiefenblick



Hallo und herzlich willkommen im Gästebuchbereich von Tiefenblick.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Tron Hannover schrieb am 02-11-2002, 19:45:51:
Hi Karsten,
ich musste mir doch gleich mal die Homepage anschauen. Wie heisst der Titel, der gestern morgen von euch gespielt wurde ?? Und vor allem wo bekomme ich den her ??
Es war schon klasse, euch beide auf der Tanzfläche mitsingen zu sehen. Mach auf jeden Fall weiter so und wir sehen uns ja bald wieder Wink
Gruß Tron
 
Löti Hannover schrieb am 04-08-2002, 16:52:33:
*knüüüüütsch @ Gothi*
Erstmal muss ich feststellen, dass die Seite supergeil ist!!!! *Respekt*
@Darkangel: ich kann dir versichern, dass die Texte NICHT geklaut sind!!!
@ Gothi: ewig nix mehr von dir gehört!! meld dich mal!!Cool
 
Crexní Hamburg schrieb am 31-05-2002, 08:02:39:
Hi, ich finde deine Seite super, und für deine Texte gibt es noch kein Wort, um diese zu beschreiben ... einfach genial.

Mach weiter so.
 
Ash irgendwo im nirgenwo schrieb am 06-03-2002, 21:56:26:
Huhu du!
Musst mir doch mal deine Seite ansehen... gefällt mir sehr gut, auch die Lieder. Smile
hoffe wir sehen uns demnächst mal online oder bei meinem pseudo-papi Wink
..mehr mag ich grad auch net schreiben..
bis dann bald, fühl dich lieb geknuddelt
 
Nokri schrieb am 25-02-2002, 21:52:42:
Ich hoffe, dass man bald eine Preisliste findet, damit ich weiss, wieviel mich die CDs kosten werden.
Doch die Eindrücke, die Deine Lyrics vermitteln, sind unbezahlbar.
Sie gehen unter die Haut, lassen einen in eine Art Melancholie fallen und erst wieder aufsteigen, wenn das Lied vorbei ist.

Ich wünsche Dir viel Mut, Glück, Freude und Kraft, um der Welt noch mehr solch fast einzigartige Musik zu schenken!!!
 
Karin Wien schrieb am 23-02-2002, 21:18:06:
Hi Monique und Darkangel...
Also, ich kann Euch versichern, daß diese Texte __NICHT__ geklaut sind... Ich finde es von Euch, ehrlich gesagt, gar nicht okay, wenn man ein Gästebuch für solche aus der Luft gegriffenen Kritiken mißbraucht... Wenn mir bei jemandem was an seiner Page nicht gefälllt, dann laß ich ihn das entweder in einer persönlichen Mail wissen, oder ich überlege mir zumindestens den Ton, in dem ich mich da in aller Öffentlichkeit auslasse...

Karin
 
Monique schrieb am 22-02-2002, 13:04:27:
kann mich nur anschließen, wie alles was der Möchtegernwebdesigner in die Hand nimmt ... Oh My!)
 
darkangel Schweinfurt schrieb am 12-02-2002, 11:31:00:
Ich finde die Seite eher bescheiden, und fraglich ist ob der Vertrieb legal ist. Die Texte scheinen mir eher alle geklaut... und was ist an dieser Seite informativ? nein danke... Mad
 
nenny schrieb am 12-02-2002, 11:26:48:
ey, du treulose tomate!!!! höre ja gar nichts mehr von dir! meld dich mal wieder, würde mich freuen. hab mal mit lenchen deine texte interpretiert... liebe grüße von ihr. wann bist du im bs??? dark greetz, das nenny
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.