Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
50) Gülhan (134.155.18.207) Mannheim schrieb am 16-10-2004, 14:07:48:
Hallo Jerry,
wünsche Dir alles Gute. Habe zufällig über Dein Schicksal gelesen.

Viele Grüsse
Gülhan
 
49) bettina (84.72.85.202) winterthur schrieb am 09-10-2004, 14:33:59:
lieber jerry ich heisse bettina und komme aus der schweiz und ich wollte dir nur sagen das ich es ganz toll von dir finde das du den mut nicht aufgibst. ich muss auch zum arzt gehen ich vermute das ich den gleichen krebs wie du hast habe. du hast mir mut gemahct zum arzt zu gehen denn davor habe ich nämlich angst und ich bin schon 17 und wenn du das kannst kann ich das auch!!! danke liebe grüsse aus der schweiz bettina Wink
 
48) Jeannette Stein (212.114.228.232) Nürnberg, Germany schrieb am 25-09-2004, 22:37:36:
Hallo Jerry! Smile

Du bist echt ein tapferer junger Mann!

Alles liebe für Dich!
 
47) Dr.A.Schrenk (200.165.63.920.) stuttgart schrieb am 31-07-2004, 21:00:21:
Dies ist wirklich eine sehr mutmachende Seite. Ich beschaeftige mich mit Krebs und alternativen Heilmethoden und - mitteln seit vielen Jahren und lerne trotzt vieler Erfahrung immer noch hinzu, auch hier im Internet, und auch von solch tapferen jungen Menschen wie dich.
 
46) Carsten (145.254.252.229) schrieb am 14-07-2004, 13:07:02:
Hallo Jerry,
eine tolle Seite hast Du da! Vor allem möchte ich Dich dafür loben, daß Du vielen anderen Menschen Mut machst. Über Dein Gästebuch erhält man Zugang zu weiteren interessanten Menschen, dafür danke ich Dir.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute,
Carsten Big Grin Smile
 
45) Anna (217.230.117.68) Velbert schrieb am 17-06-2004, 14:02:41:
Hey Jerry...
du hast meinen vollen Respekt. Du hast eine Krankheit besiegt die echt mies und heimtückisch ist und du hast "so ganz nebenher" deine Family getröstet und Ihr Mut gemacht. Ich ziehe den Hut vor dir, wenn ich dich sehe! Das ist ein Versprechen!
Ich hoffe das du nun keine Probleme mehr mit deiner Krankheit hast, und ich bin mir sicher das du allen anderen auch wahnsinnig geholfen hast mit deiner Seite!
Gruß
Anna
 
44) TomMcBass (80.139.118.94) freiburg schrieb am 06-06-2004, 10:16:01:
Jerry!!!

nichts ist stärker als du !!!

du entscheidest!!!

mach dich bereit!!!
 
43) christina (213.39.198.128) hamburg schrieb am 28-05-2004, 00:53:33:
hallo eure seite hat mir sehr geholfen,unsere tante hat diesen krebs und mein sohn 10 jahre alt weint sehr viel und hat angst um seine tante will natürlich alles wissen was jetzt passiert und wie es weitergeht,ich fand nicht die richtigen worte wie ich es einem kind erklären kann,deshalb hab ich gedacht ich versuche es auf diese weise ihn aufzuklären,und auch mich auf verständliche weise zu informieren,ich danke euch für diese seite,ihr habt mir und meinem sohn sehr geholfen,ich wünsche ihrer familie alles alles gute und das sich ihre wünsche erfüllen
 
42) armin (80.139.32.118) karlsruhe schrieb am 07-03-2004, 21:32:43:
high jerry
bei mir wurde mh2a mit einem Riskofaktor
(Bulk 6,5x4cm im oberen mediastinum) diese woche diagnostiziert beginne nächste woche mit der ersten chemo.
eine schöne seite für mich hast du da
ich wünsche dir alles gute
 
41) Beatrice (81.62.76.243) CH-9200 Gossau /SG schrieb am 03-02-2004, 13:51:02:
Lieber Jerry, liebe Danni

Wollte Dir nur sagen, wie sehr ich mich freue, dass Du nun wieder online bist mit Deiner Geschichte, die so vielen Mut macht.
Es hat geklappt bei onko-Kids, die neue Seite ist auf der LinkHitListe eingetragen.
Danke auch an Danni, dass Sie so schnell auf meine Anfrage eingegangen sind
SmileSmileSmileSmile

Wünsche Euch beiden und der ganzen Familie von Herzen alles erdenklich Gute und dass das neugewonnenen Leben jeden Tag von neuem Freude macht

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz sendet

Beatrice
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.