Gästebuch von keks39


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [40] 
Ines schrieb am 22-06-2007, 23:11:44:
Hallo liebes keksli,
*türleisaufmach* Mr. Green
*malguckwasdewiedersotreibst* Blink
*malwink*
*wiederlosmuss*
*liebegrüßedalass* Smile
Gruß Ines aus Hütte
 
Ines (Annabella) Eisenhüttenstadt schrieb am 03-07-2005, 23:54:19:
Big Grin hallo keksli,

heut mal wieder hier reingeschlittert bin...
Hab mich mal wieder hier umgeschaut ist dupii geworden deine HP (Anmerkung: komplizierter Weg zum Eintrag in dein GCool... Mach weiter so.

Laugh Hoffe man sieht sich ma wieder zum quasseln...

Liebe Grüße von Ines aus Hütte
 
jacqueline saalfeld schrieb am 02-07-2004, 10:33:21:
Rolleyes huhu,wollte dir mal wieder einen wunderschönen tag wünschen,heute ist endlich freitag. Big Grin ganz liebe grüße und ein traumhaftes we wünscht dir missy
 
faxe schrieb am 24-12-2003, 11:38:31:
hallöle keks ! ich wünsche dir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in neue jahr knubuuu WubWink
melde dich doch mal wieder
 
hermine Stuttgart schrieb am 11-11-2003, 13:03:06:
mal einen lieben gruss dalass werde dann mal öfter reinschauen#Wubmine
 
jacqueline slf schrieb am 22-05-2003, 17:44:33:
Winkna ,wie gehts denn so,wir verpassen uns ja immer so knapp,Sadaber es wird schon mal wieder werden.Winkda glaub ich fest dran *ggg**also dann bis denne mal,gruß missy
 
Bergyi Münchberg schrieb am 23-02-2003, 13:55:27:
huhuhu keks
lange nix mehr voneinander gehört,hoffe dir geht soweit gutWinkWinkWinkWink
bin zur zeit nur noxh selten online,hoffe das sich das bald wieder ändertLaughLaughLaugh

liebe grüsse von bergyi alias PapaDoc
WinkWinkWinkWink
 
miss.kadus Saalfeld schrieb am 28-10-2002, 13:34:02:
ich hoffe,das du gemerkt hast,das mir bei dem namen ein fehler unterlaufen ist*lachmichweg*ich bin`s,die missy.bin eben doch etwas zu blond*gggggg*megaumknuddler von missy
Y-Y 2gläser ein gutes tröpfchen wein für keks und mich,prost.bis bald mal by sagt dir missy
 
wagner Saalfeld schrieb am 28-10-2002, 13:23:41:
HuHu Keks,
wollte mal kurz Hallo sagen.Gibt es auch Bilder im Netz vom letzten ct zu sehen?Ich wünsche Dir eine traumhafte Woche und hoffe,wir lesen uns bald mal wieder live im chat!WubSmileWubWubCoolWubCool
 
Mio schrieb am 16-10-2002, 17:48:41:
hi keks ...so wies im moment aussieht komm ich am samstag ganed ...sollte ich um 12.00h also ned da sein braucht auch keiner auf mich zu warten.
aber ich tu wie immer mein bestes*zw*

viele liebe grüsse aus mosbach mio
 
LiDdAcHeN Gunzenhausen schrieb am 16-10-2002, 01:45:51:
Ich würde ja auch gerne zum CT kommen, aber da es angeblich mit altersbegrenzung sein soll, weiß ich nicht, ob es mit gestattet is...

naja, bis dann
LiDdAcHeN
 
lilli schrieb am 15-10-2002, 12:32:44:
hihi kekschen,

bevors zu spät ist will ich natürlich shooterli und mich auch noch zum ct anmelden. müssen uns schleunigst noch um ne herberge kümmern. freu mich auf samstag, gruß, lilliWink
 
Angel Roth - Pfaffenhofen schrieb am 30-09-2002, 11:19:39:
Hallo an den Macher dieser Homepage. Einen lieben Gruß aus Pfaffenhofen (RH).
Schöne Linksektion und vorallem eine informative Seite.
Gucken mal wieder vorbei Smile

Gruß
Radio Roth
Angel
 
Tschät schrieb am 09-09-2002, 13:13:10:
*zumCTanmeld*
 
mic72 schrieb am 10-08-2002, 15:53:46:
hi kekschen,

hm .. soll ich auch auf das ct kommen ? na mal seh´n, ich schau vieleicht mal vorbei Smile ..

das ct vom landauer chat is übrigens am 24.08 im netcafe.

he, besuche mich doch mal auf meiner homepage.

cu

mike
 
 [ 1 2 3 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.