Zwinger vom Knoblauchsland


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
ånje nilsen norway schrieb am 22-12-2002, 15:43:38:
we in team quantos wich you a marry christmas and a happy new year. mvh. ånjetottenterjegerdbente ps. see in or hp. www.teamquantos.com
 
Bengt Fingal ANGERED/Sweden schrieb am 21-10-2002, 22:29:04:
Hello, greetings from Sweden , you have a nice site and quality dogs. Good luck for the Future.
Bengt
 
JACKIE united kingdom schrieb am 02-05-2002, 20:37:00:
great homepsge with super dogs keep up the good work.
 
Therese schrieb am 20-03-2002, 11:54:02:
Greeatings from Norway.
 
totten mandal norway schrieb am 06-03-2002, 06:40:34:
nice page with many verry nice dogs. we have link you page into ouer link page. pleace thake a lock and maby a word in ouer guestbok, gretings from norway totten
 
Günter Früchtl Hailing/Bayern schrieb am 14-01-2002, 15:49:08:
Werter Schäferhundefreund,
eine schöne, kurze und aussagekräftige HP hast Du ins Internet gestellt.Viel Gesundheit Dir und Deinen Hunden und ein erfolgreiches Hundejahr.
mfg. Günter
 
Berger schrieb am 03-01-2002, 16:26:33:
Sieht ganz gut aus
MfG Wini
 
Ute Welslau Niedersachsen schrieb am 01-01-2002, 14:45:31:
Hallo Konrad,
bin beim Linkhüpfen von der HP Biberfalle auf Deine Homepage gesprungen. Muß sagen eine sehr schöne übersichtliche und gute gestaltete Homepage, die Du da ins Netz gestellt hast.Werde bestimmt mal wieder zu Besuch auf Deine Seiten kommen.Besonders gefallen mir Deine Hunde, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit den Hunden.
Alles Gute von Ute
 
Ingrid Schneider schrieb am 30-12-2001, 19:49:37:
Hallo Konrad,

einfach toll, daß auch Du jetzt mit Deinen Hunden online bist. Und ich auch noch der erste Besucher Deines Gästebuches bin.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
Ingrid und Franz
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.