Gästebuch von

Hallo! Ich würde mich über einen Gästebucheintrag von dir freuen!#0D#0AWebmaster Philipp#0D#0A-> Zu den ALTEN Gästebucheinträgen <-

Webmaster Traismauer schrieb am 10-02-2002, 10:26:09:
Hallo! Ich habe leider traurige Nachrichten für euch! Die URL http://www.maschl.net wird es bald nicht mehr geben meine neue homepage wird dann unter http://www.maschl.at.tt zu erreichen sein!
Bitte beachtet dass die e-mail adressen webmaster@maschl.net und philipp@maschl.net nicht mehr funktionieren! Danke für eure Besuche auf www.maschl.net und auf ein neues auf www.maschl.at.tt!
Webmaster Philipp

thomas wien schrieb am 03-01-2002, 22:01:32:
haaallo philipp!!
da das neue gästebuch jetzt auch online is muß ich mich ja gleich darin verewigen (dazu noch als einer der ersten Smile) ...die seite is (wie immer)echt super, aba das is ja auch nicht wirklich was neues!- auf jeden fall scheinst dich echt mit html auszukennen! schau, dasst so gut in latein auch wirst (das musste jetzt einfach raus)
so, das wars jetzt: viel glück noch im neuen jahr, und werd die letzten schilling schnell los!
grüße aus wien
thomas

Webmaster Traismauer schrieb am 30-12-2001, 17:02:04:
Hiermit erkläre ich das neue Gästebuch für ERÖFFNET
Zu den ALTEN Gästebucheinträgen