Gästebuch des Scholl-Abijahrgangs 2002




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Floh am PC schrieb am 15-01-2002, 20:10:55:
Hallo erst mal! wollte mich hier auch mal jetzt eintragen. Ausserdem spreche ich mich für eine Rubrik Klatsch und Tratsch aus Wink Ich denke, dass die Rubrik Klausuren (für uns und die folgende 13) schon in Arbeit ist wenn ich Detlef richtig verstanden habe. Also, großes Lob nochmal, dass sich hier einer so liebevoll um unsere Internetpräsenz kümmert. Sonst machts ja keiner und das wäre irgendwie auch schade. Also, an dieser Stelle nochmal: DANKE!!! Smile
 
Niko Ulm schrieb am 15-01-2002, 18:16:48:
Was, ein Skandal erfinden? Also mir fiele da nur ein:
Wußtet Ihr, daß in den Leberkäs'-Wecken von Frau Ley Fleisch drin ist? Oder habt ihr auch davon gehört, daß die Butterbrezeln neuerdings mit Salz bestreut werden, damit sie besser schmecken.
Ein Skandal!
 
Miri Blst. schrieb am 15-01-2002, 17:50:48:
eigentlich müsste ich jetzt voll den skandal erfinden, damit hier mal richtig diskutiert wird aber mir fällt grad nix gescheites ein. *grübel*

grüße an alle Smile miri
 
Wolfgang ULM schrieb am 13-01-2002, 21:30:51:
auch ich will natürlich unser gästebuch voranbringen, und katapultiere es durch meinen eintrag auf 7 nach oben........sehr gütig von mir wie ich finde....
 
William Foster Ulm schrieb am 13-01-2002, 04:34:19:
Nette Seite, echt! Besonders dass ich hier auch mal mitkrieg' wann meine Klausuren sind!
Macht mal die Bilder vom Nikolaustag auf die Seite!
 
Niko Gäßler dem Büro schrieb am 11-01-2002, 16:20:00:
Was, nur drei Einträge?
Jetzt sind's vier...
Gruss, Niko
 
Felix Krause Ulm schrieb am 02-01-2002, 14:22:42:
Servus.

Da ich ja Stammgast dieser Seite bin, trag ich mich auch gleich mal ein! Wann kommt endlich das bild vom Nikolaustag? los, los, Zeit ist Geld Wink

bis denne

Felix
 
Andreas Gnahm Ulm schrieb am 01-01-2002, 17:42:17:
Ich wünsche meinem Jahrgang viel Erfolg beim Abi und ein gutes Jahr 2002!
Euer Andi
 
Webmaster Ulm schrieb am 30-12-2001, 18:25:59:
Jetzt hat unsere Abi-Seite also auch endlich ein Gästebuch. Tragt euch alle fleißig ein, hinterlasst Grüße, Lob und Kritik, was euch eben so einfällt...
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.