Mein Gästebuch *g*

Hey Leutz!!!#0D#0AWo ihr schon mal da seid, könnt ihr doch auch nen Eintrag hinterlassen, odaaaaa??? Hi ho!!!#0D#0ABüdde eintragen!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
CHRISTINA schrieb am 05-01-2002, 21:20:01:
HEY!
IMMER NOCH SUPER, KLAR *gg*!
HAST DU WENIGSTENS SCHÖN GEFEIERT?
CU
BIS BALD!
Christina
 
nadine schrieb am 02-01-2002, 20:15:47:
hallo mein schatzi. dass du mir ne ganze Hp gewidmet hast finde isch echt absolut stark und süüüß´von dir*schmsatz*. zu meiner Hp gibts soo viele fragen *seufz* ich plans nicht. dein schneckschen
 
christina Essen schrieb am 01-01-2002, 13:53:00:
HEY!
SUPER SEITE!
FUN FOTOS TOTAL GEIL!
BIS BALD
CHRISTINA
 
Felix München schrieb am 31-12-2001, 00:20:28:
yau hi
ich steh voll auf skatboarding,snowboardin,hip hop (eins zwo,samy delux ...)du kannst mir mal schreiben
 
Johannes Großhansdorf schrieb am 30-12-2001, 21:25:56:
Hi ich bin es Eimsbush Styler ausm chat4free chat kannst mir ja auch mal ne SMS schreiben 0177 4790355 is die nummer cu Johannes
 
Markus WUG schrieb am 30-12-2001, 18:48:55:
Hi hi,finde deine Idee gut,ich werd mir das mit dem Link überlegen...kannst ja mal bei mir reinschaun....
*knuddelknuddel*
ciao`i
Markus
 
Janina Hamburg schrieb am 30-12-2001, 14:47:49:
So Leute!!! Das is nun mein ultimatives GB! Smile
Wär hätte das gedacht. Ich hab es hingekriegt. Bitte seid so nett und schreibt schön fleißig rein!!!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.