Gästebuch von seilegau83


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [9] 
Alias schrieb am 19-10-2004, 18:06:46:
Du bist echt pervers. Wenn ich mir den Typ hinter dieser Site vorstelle, könnte ich bestimmt kotzen.
 
sebi schrieb am 22-08-2004, 20:23:31:
hallo,bin aus der schweiz und möchte gerne ein geiles girl kennenlernen! melde dich doch bei mir,würde mich sehr freuen! bin männlich und 18! also melde dich,mache alles mit Smile
 
sebi schrieb am 22-08-2004, 20:21:58:
hi
 
kristian schrieb am 28-06-2004, 11:29:51:
mhhhh sind das traum girls eins schöner wie das andere eine tolle seite
 
max schrieb am 03-04-2004, 18:48:41:
hast du noch mehr fotos von der CASANDRA
bitte um eine email... DANKE
 
max schrieb am 03-04-2004, 18:47:49:
sers..
ich hab eine frage und zwar die fotos von der Casandra hast du da noch mehr
bitte um eine email DANKE
 
Lena schrieb am 05-07-2003, 23:05:44:
Machst du hier auch manchmal neue Bilder auf die Seite?
 
Steffi schrieb am 23-05-2003, 11:55:30:
hallo,

wo her sind die bilder von Michaela, die finde ich total süss, gibts da eventuelle noch mehr *ggg*
CU Steffi

PS: hoffe du meldest dich mal
 
jenny schrieb am 26-04-2002, 15:49:28:
hi!
sorry das ich einfach so ausm chat abgehauen bin aber mein pc ist abgestürzt.....
sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib mir doch bitte mal ne mail...
bussi jenny
 
 [ ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.