Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns über jedes Lob, berechtigte Kritik ist selbstverständlich auch erlaubt

jan pulheim schrieb am 23-01-2002, 09:58:18:
Gute Website,
schöne downloads,
super Erklärungen(excel etc.),
was will man/frau mehr ??

gracias

Sarahlie Aachen schrieb am 07-01-2002, 09:51:26:
Vielen dank für alles, ohne Sie alle wäre ich mit Sicherheit schon verzweifelt.So macht Computer wieder Spass.
Lob auch an Felix, in deinem Alter schon soooo viel im Kopf, alle Achtung!!!Weiter so.

Ulrich Münchhalfen schrieb am 30-12-2001, 00:35:16:
Ein erster Test im neuen Gästebuch. Eine echte Empfehlung für jede Website. In gut fünf Minuten fertig gestellt. Da lohnt sich das Selbstschreiben in PHP wirklich nicht. Dennoch werde ich in Kürze ein Skript zur Erstellung in PHP4 veröffentlichen.
Ihr Ulrich Münchhalfen