Wilkommen in meinem Gästebuch

Ich möchte alle Besucher meiner Homepage bitten, hier eine kurze Nachricht zu hinterlassen. Ich bin offen für Hinweise, Vorschläge und sowie positive als auch negative Kritik. Schreibt einfach alles, was euch einfällt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
StRiKeR schrieb am 16-10-2005, 21:55:12:
Das nenn ich mal sch. Mr. Green

PS: bin selber nen Schwachmat
 
Chems schrieb am 26-02-2005, 20:48:54:
Hallo,

sehr nette Schuelerseite,weiter so.

Gruss von

Chems
 
Wulli schrieb am 18-07-2004, 17:17:45:
danke das sich mal einer die mühe gemacht hat und die statistischen angaben aus dem meyer herausgeschrieben hat
 
uSuckBrehm4*** schrieb am 22-01-2002, 17:03:16:
Who the fuck is Brehm !!!!
 
ich irgendwo hinterm Mond schrieb am 15-01-2002, 13:40:57:
Nun denn, also zum vergleich der beiden HP´s ich finde die von Sandra besser, aus allen Gründen, die man vergleichen könnte!
 
Marcel Helwig Ilmenau schrieb am 08-01-2002, 21:23:27:
Smile Wink
Brehm du hast dich ja mal richtig ins Zeug gelegt, obwohl du Probleme mit Flash hattest.
Aber echt gut die Seite(besser als die von der Lobe)!
 
Bjoern Liebaug Arnstadt schrieb am 08-01-2002, 20:49:48:
Hallo Nase
 
Gabi(der Kunde aus Kettmannshausen) Ilmenau schrieb am 04-01-2002, 11:32:26:
Servus Martin, leider muß ich sagen das dein Design auch nicht so toll gewählt ist, aber der Inhalt ist nicht schlecht, obwohl ich davon 90% nicht verstehe. Aber du bist doch im Kopf auch nicht ganz fit, oder(kleiner Spaß!)?
 
Robert Prauser Ilmenau schrieb am 03-01-2002, 14:58:21:
Hi Martin,

wesentlich besser als sandras seite Wink naja, keine kunst, hehe.
Aber im ernst, die seite is echt gut, besonders inhaltlich. Hab auf den seiten deiner hobbies zwar größtenteils böhmische dörfer gesehen, aber es gibt scherlich viele, die sowas interessiert.

Cya, Robs
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.