Gästebuch von survivors-online

Yo, dies ist also unser ultmatives Gästebuch!!! Textet also ordentlich was rein! Aber bitte nur was gescheites *bg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Eva Thünä schrieb am 08-01-2002, 14:06:10:
*loooooooooooooooooooooool* Smile
Mhm, Alice... toll reagiert... Wink
Schlagfertig wie immer *gg* abe rich hät noch was ganz andres gesagt Oh My!)
Man, ey, die außer 7c sind ja wohl voll durchgeknallt... die laufen über den Schulhof und gröhlen:
"Wir sind der Super- Schweber Lollipopper- Club
Mit Schweber ist Gorilla Hr. Weber gemeint... Smile
*lol*
Tschüssi
 
Nico schrieb am 07-01-2002, 14:06:47:
Na Mädelz.... hab noch 'n Zitat für euch:
In der 10e wird für eine Französischarbeit geübt.
Fr. Vehr: Ja, Alice, lies du mal die Frage vor.
Alice: Non, pourquoi?
Fr. Vehr: Ne, das ist falsch, viel zu umgangssprachlich
Alice: Sie haben das aber eben bei mir nachgeguckt und gesagt, dass das richtig ist.
Fr. Vehr: Da hab ich abner auch gedacht, dass da noch Punkt, Punkt, Punkt [...] hinter steht.
Alice: Ne, ne, ne

*loooooooooooooooool* hahaha...
*gg*
Naja, ciao
Eure Nico
 
Wiebke aka Schwester Mia überall und nirgends schrieb am 05-01-2002, 16:26:18:
Hi ihr süßn!

Maaaaaaaan, ihr bringt aber auch alle durcheinander...:
Sr Mia --> Wiebke *ich* *gg*
Sr. Eliese --> Easy
Sr. Pauline --> Alice
Sr. Susi (Susanne)--> Eva
Sr. Lore (Hannelore) --> Verena
Sr. Biggi (Brigitte)--> Lena
Sr. Amelie --> Nico
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Und das ist jetzt so richtig, 100pro!
Also dann bis Montag: Alice, vergess die Foddos nicht!
Ciao
H.E.G.D.L
Wiebke
 
Birte schrieb am 04-01-2002, 20:34:26:
Na ihr süßn und besondern meine kleene Schnuggl Easy!

Alos ich wollt nur mal schnell sagen, dass euch die Hp echt gelungen ist...
Easy:
Bitte sag allen andern Filtertüten, dass wir am Mittwoch erst um 15.30h Gruppe haben aber dafür bis 17.00h machen...
Viele Grüße auch von Mc Anne Mo.
*knutschA
Yours
Birtö
 
Schwester Pauline aka Alice Lingen schrieb am 04-01-2002, 19:13:40:
Na, na, na Mädelz, streitet euch nicht, alle wird gut *beruhig* Wink
*die News auf euren Einträgen aufschreib*
Man 's is ja voll kalt draußen, hab ich eben bemerkt, war inna city...
Naja, ruft mich an *lol*
Yours
Schwester Pauline
 
Verüüüüü Lingen schrieb am 04-01-2002, 18:51:31:
*hmpf* Mad
jetzt bin ich ja wohl die jenige, die sauer sein muss... ich bin doch gar nicht Schwester Hilde mehr, bin doch jetzt Schwester Lore (Hannelore)
Smile Alles klar?
So, Ende der Mitteilung
Ciao
Eure
Schwester LORE!!!!

Wink Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!)
 
Schwester Hilde, Biggi & Amelie schrieb am 04-01-2002, 15:10:00:
*hmpf* Mad

Seit wann sind IHR denn nur noch 4 Schwester Sr. Mia (Wiebke)? *doppel hmpf*
Ich dache wir sind:
Sr Mia --> Wiebke
Sr. Eliese --> Easy
Sr. Pauline --> Alice
Sr. Susi (Susanne)--> Eva
Sr. Hilde (Hildegard)--> Verena
Sr. Biggi (Brigitte)--> Lena
Sr. Amelie --> Nico
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*snief* Des ist ja alles voll gemein... ach Wiebke, die Zitate sind gut, vorallem das mit Tondera... *gg*
Ich soll euch drei von Hr. Diemer grüßen, den hab ich vorhin inna Stadt getroffen, als ich mit Verena da war *grüßen tun*
Naja, das war's
Nico [auch im Namen von Lena & Veri
 
Schwester Mia Thünä *lol* schrieb am 04-01-2002, 11:57:02:
Hi Schwester's! Wink
bzw. Schwester Pauline
Schwester Eliese
Schwester Susi

Yo, ich büns Mia *bg*. Kewle Seite, nur schade, dass ihr die Schwestern nicht gegrüßt habt... Sad *schnief* Ich bestehe auf EXTRA- Grüße und das mega fett in der ersten reihe, so Mad *lol*
Hab sogar noch ein paar Zitate für euch...:

Eine Schülerin versteht etwas nicht.
Sr. Antonia: "Du bist ja außerirdisch."
[Mathe]

Sr. Antonia: "Im Schwimmbad kostet eine Frau 2DM."
[Mathe]

Silvia: "Ich werde mit "i" geschrieben!"
Dr. Davenport: "All die Jahre sag ich jetzt schon Sylvia..."

Hr. Thomas: "Ich bin von Freitag noch so voll!"
[Anm.: da war Elternsprechtag]
[Erdkunde]

Physik, die Schüler befinden sich in Ph1 und Hr. Tondera in Ph2, beide warten auf den/die anderen. Tondera kommt in Ph1:
"Ihr seid ja so gemein!"
[Physik]

Hr. Lampen: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofrot, große ich!"

Hr Diemer: "Die Römer verehrten verschiedene Götter. Einrn kennt ihr, weil ein Schokoriegel genauso heißt."
Schüler: "Mr. Tom."
[Geschichte]

Hr. Dimer: "Es gab mal, da wrat ihr noch klein, so vor vier oder fünf Jahren..."
[Mathe in der 12.]

Fr. Wemope stolpert in Bio über eine Schultasche: "Legen sie ihre Lehrer immer flach?"
[Biologie]

Hr. Nieland: "Abe rihr kennt mich doch!"
Schüler: "Tun wir das"?
[in Erdkunde]

Hr. Nieland zu Schüler: "Nenne mit das Nachbarland von Deutschland, dass mit "S" anfängt."
Schüler: "Saudiarabien."
[in Erdkunde]"

HAHAHA, war das witzig *rofl*
Wir ham am Samstag 'n Volleyballturnier, sisters, also DAUMEN DRÜCKEn... naja...:
"Keine Wiederrede man, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin!"
*lol* die andern sidn zwar auch Mädels aber egal...
HM, also schreibtz mit mal...
Ciao Ihr Süßn.
Eure
Schwester Mia
 
Petra nach Lena im Büro schrieb am 03-01-2002, 16:30:55:
Na, ihr 3!


Ich bins, Petra... ihr wisst schon welche! Wink
Was ihr drei Powerfrauen so alles auf die Beine stellt... Oh My!)
Naja, eure Homepage ist euch echt gut gelungen...
Ich hab grad mal das Quiz probiert... ist ja nicht grade einfach! Mad
Ok, dass war's auch schon!
Grüße auch von Philipp.
Eure
Petra
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.