Gästebuch für Tribe-Fans

Hey Leute! ich würde mich echt freuen, wenn ihr euch hier verewigen würdet! THX!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [132] 
Tabea Kassel schrieb am 01-07-2008, 18:03:45:
Hey, stimmt das wirklich? Ist die angegebene E-Mail Adresse die von Dwayne? Ich bin hier halb am ausflippen... er war meine erste große Liebe! Wub
 
sarah schrieb am 10-05-2007, 18:09:57:
hey...ich heiße sarah und komme aus hannover/niedersachsen.als ich etwas jünger war war ich soooooo ein großer fan von beth und dwayne...natürlich auch von the tribe Blink aber was ich jetzt eig. wissen wollte ist:ist es geplant dass die staffeln 1-5 noch mal im deutschen tv zu sehen sind?lieb euch the tribe black eyed peas werder bremen green day und 96 4-ever Wub
 
Petra Köln schrieb am 04-05-2007, 18:18:40:
Eigentlich ist The Tribe ja ne Kindersendung, aber die Story ist total geil.
Schöne HP, aber das Alter in () bei Dwayne stimmt ja nicht mehr Big Grin .
 
Jen schrieb am 17-02-2007, 23:30:10:
dass der typ schwul ist, wisst ihr aber, oder?da guckt...
 
Amber schrieb am 17-06-2006, 12:10:32:
Hast du Boxk auf einen Linktaucsh?=
 
Shanelle Johansson schrieb am 04-06-2006, 12:42:22:
hello Cool My name is Shanelle, and i live in Sweden. I think Dwayne Cameron Is super hot. Rolleyes .. And i hope he will act in more shows and moviesBig Grin Huh Happy
 
bramber-fan österreich schrieb am 12-05-2006, 21:30:28:
hi!
ich finde deine seite total super!! dwayne ist einfach ein hammergeiler mann!! und bray und amber sind sowieso das traumpaar von the tribe Wink
ich hoffe, dass er in der 6.staffel zurück kommt, irgendwie hab ich sogar ein gutes gefühl, da er beim letzten interview ja sagte, dass er ja sagen würde, wenn er eine haupt- oder auch nur eine gastrolle bekommen würde.
@susie
danke für diese super seite. ich bin hier immer wieder gerne, auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell ist. ach ja und wegen deiner frage, dwayne ist nicht mehr mit katherine zusammen. beim letzten interview von 2005 war er wieder solo, naja, vielleicht hat er ja inzwischen wieder jemanden gefunen... *g*
mfg, stay bramber and keep the dream alive
 
Vally Bayreuth schrieb am 07-04-2006, 21:39:10:
Hey. Find deine Homepage über dwayne cameron echt klasse, bin selber ein ziemlich großer fan von ihm. Also hast toll gemacht. Viele Grüße, Vally
 
Susie weikersheim schrieb am 17-10-2005, 20:23:53:
hi!
war grad mal wieder seit 2 jahren auf meiner website hier...hm...hat sich nix verändert seit ich hier war (hehe wie auch, wenn ich nix dran mache?)
find ich wahnsinn, dass es noch immer so viele fans gibt und so viele, die diese uralte verstaubte site finden und ins gb schreiben-freut mich aber! ist dwayne denn echt immer noch mit dieser doofen katherine zusamm? ich hab schon vor einem jahr oder so von trennungsgerüchten gehört...weiß jemand von euch was neues? ich schau gleich mal, ob ich was finde!
aber irgendwie ist dwayne ja auch in der versenkung verschwunden, er hat die letzte rolle dieses jahr in power rangers gehabt, aber davor über ein jahr pause gehabt und nur in locals mitgespielt, sonst keine weiteren filme, finde ich seltsam, da der film und auch er als schauspieler sehr gute kritiken bekommen hat...
na ja, also cuuu, eure "webmistress" susie Oh My!)
 
Tami Cham schrieb am 19-08-2005, 23:15:35:
hi
find deine Seite total Super. Großes Lob.
Wub ich bin ja voll verknallt in diesen Tyben.
Wie kann man nicht auf ihn stehn? Er ist halt ein Traumtyb. Schade dass er scho vergeben is.
byebye
tami
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [132] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.